16-06-2025 05:11
Ich habe den Code gescannt, die App heruntergeladen, einen teuren Artikel über 50 Euro gekauft, aber der Gutschein ist nicht auffindbar.
Sorry aber das macht mich jetzt recht sauer, den Artikel hätte ich nicht gekauft wenn ich gewusst hätte das das mal wieder eine Ver**Autsch**e ist. Den Artikel zahle ich jetzt gleich, bin aber wirklich sauer weil es mal wieder nicht funktioniert hat!
16-06-2025 08:32
Moin @drei.zwei.eins...meins!!!
normal ist der Code im Account, sofern du dazu eingeladen wurdest, sichtbar.
Einfach in der Kaufabwicklung beim Bezahlvorgang mit eintragen und übernehmen.
Es muß aber alles über die App abgewickelt werden.
Ob nina@ebay sehen kann was bei dir nicht gepasst hat?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
16-06-2025 08:35
@drei.zwei.eins...meins!!! Guten Morgen. 🙂 Wann genau hast du den QR-Code gescannt?
Es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis der Gutscheincode generiert und in der "mein eBay - Übersicht" angezeigt wird.
@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
16-06-2025 14:48
Hi Nina,
ich habe den QR-Code vor dem Download der App auf das iPhone gescanned. Man wird dann ja direkt zum App-Shop weitergeleitet. Dann den Artikel gekauft und mich gwundert das der Gutschein nicht erscheint. Kurz darauf hier nach Hilfe gesucht und etwa eine Stunde später den Artikel generft bezahlt!
Der Gutschein ist noch immer nicht in "mein eBay" auffindbar! Das war für mich nur wieder eine Ver**Autsch**e!
LG
16-06-2025 15:11
Hallo @drei.zwei.eins...meins!!! - hier hast du unsere Abläufe nun etwas durcheinander gebracht und wir möchten dich bitten, deine Frage zukünftig nur noch 1x in der Community zu platzieren, sodass es übersichtlich bleibt.
Wie hier geschrieben, konnten wir dir inzwischen eine Lösung anbieten. Danke fürs Aufmerksam machen @oskar_der_wikinger und die bisherige Unterstützung, nina@ebay! 🙂
Liebe Grüße
Miriam
16-06-2025 15:31
Welche Abläufe habe ich durcheinander gebracht? Versteh die Antwort nicht!
19-06-2025 01:41
Den Gutschein habe ich übrigens bis heute nicht!
19-06-2025 08:12
Moin @drei.zwei.eins...meins!!!
das mit dem durcheinander bezog sich darauf das du erst in einem älteren Thread dein Problem geschildert und dann noch diesen neuen eröffnet hast.
Besser immer ein neues Thema aufmachen, das ist übersichtlicher und es kann besser auf dich eingegangen werden.
Was den Gutschein angeht, da fragen wir nochmal bei miriam@ebay nach.
P.S. Ich hatte den Gutschein auch und es hat ausgezeichnet geklappt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
19-06-2025 10:13
@drei.zwei.eins...meins!!! schrieb:
Den Gutschein habe ich übrigens bis heute nicht!
Hallo @drei.zwei.eins...meins!!!! Wie ich sehe, konnte der Gutschein heute inzwischen erfolgreich eingelöst werden 🙂.
Liebe Grüße
Miriam
19-06-2025 13:41
Habe ich gefunden, danke euch!
30-07-2025 09:13 - bearbeitet 30-07-2025 09:14
miriam@ebay nina@ebay Ich habe das gleiche Problem. App geladen, aber nirgendwo findet sich der Gutschein. In der Desktopversion ist übrigens auch nichts.
30-07-2025 09:30
Hallo @isabella_accesi - ich sehe, dass du den Gutschein "10 € Preisnachlass auf Ihren Einkauf in der App in Höhe von mindestens 50 €" in diesem Jahr mehrmals aktiviert hattest, dieser jedoch nicht innerhalb des Nutzungszeitraums eingelöst wurde. Aus Kulanz haben wir dir einen neuen Gutschein ausgestellt, bitte beachte die Gutscheinbedingungen 🙂.
Viel Spaß beim Einkaufen und liebe Grüße
Miriam
22-08-2025 15:14
am
10-09-2025
15:00
- zuletzt bearbeitet am
10-09-2025
15:16
von
kh-stev
Bei mir funktioniert es auch nicht, ich habe die App heruntergeladen, Einkäufe im Wert von fast 60 € in den Warenkorb gelegt, aber keinen Rabatt erhalten. Bitte senden Sie mir den Code per E-Mail an
Vielen Dank.
11-09-2025 10:43
Hallo @ag44841 und Danke für deine Meldung! Der aktuellste Gutschein ist heute noch bis Mitternacht gültig. Du solltest ihn also weiterhin einlösen können.
Den Gutscheincode Code habe ich dir soeben noch mal per E-Mail geschickt. Bitte teile uns hier mit, ob die Einlösung nun geklappt hat oder ob du noch weiterführende Unterstützung brauchst 🙂.
Danke und liebe Grüße
Miriam
11-09-2025 10:50
@vielpa_90 schrieb:
Habe heute auch einen 10,00€ Gutschein einlösbar in der App erhalten. App heruntergeladen aber keinen Gutschein erhalten. Sehr ärgerlich.
Das macht keinen Spaß.
Hallo @vielpa_90! Deine Meldung ist mir leider durchgerutscht - inzwischen solltest du aber den Gutscheincode auf der Übersichtsseite (Desktop-Version) sehen können 🙂.
Liebe Grüße
Miriam
11-09-2025 15:07 - bearbeitet 11-09-2025 15:09
Hallo miriam@ebay
ich habe das gleiche Problem... App heruntergeladen, aber leider finde ich keinen Gutscheincode, weder in der App noch in der Browserversion am Handy.
Könntest du mir ihn bitte mailen? Das wäre sehr freundlich 🙂
Liebe Grüße
André
11-09-2025 15:35
Hallo @anval_6906! Du hast von uns eine E-Mail erhalten, in der sich der Gutscheincode befindet. Kannst du ihn über diesen Weg kopieren und in der Kaufabwicklung in das Feld "Gutschein einlösen" eintragen, um den Preisnachlass zu erhalten? Der Gutscheincode ist für dich noch bis morgen gültig.
Danke und liebe Grüße
Miriam
12-09-2025 15:30
12-09-2025 21:57
Hallo,
ich wäre auch für Hilfe dankbar. Vor wenigen Stunden war in der App der Gutschein mit einem Ablauf-Timer von 1 Tag und wenigen Stunden sichtbar. Nachdem ich nun einige Artikel in den Warenkorb gelegt habe, taucht er nicht mehr auf. Wäre prima, wenn der Gutschein wieder auftauchen oder ich eine Nachricht mit dem Code erhalten könnte 🙂
Danke und Grüße!