abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10 Euro QR Code einlösbar in der App

Ich habe den Code gescannt, die App heruntergeladen, einen teuren Artikel über 50 Euro gekauft, aber der Gutschein ist nicht auffindbar. 

Sorry aber das macht mich jetzt recht sauer, den Artikel hätte ich nicht gekauft wenn ich gewusst hätte das das mal wieder eine Ver**Autsch**e ist. Den Artikel zahle ich jetzt gleich, bin aber wirklich sauer weil es mal wieder nicht funktioniert hat!

Nachricht 1 von 28
Neueste Antwort
27 ANTWORTEN 27

Moin @drei.zwei.eins...meins!!! 

normal ist der Code im Account, sofern du dazu eingeladen wurdest, sichtbar.

Einfach in der Kaufabwicklung beim Bezahlvorgang mit eintragen und übernehmen.

Es muß aber alles über die App abgewickelt werden.

Ob nina@ebay  sehen kann was bei dir nicht gepasst hat?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 28
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@drei.zwei.eins...meins!!! Guten Morgen. 🙂 Wann genau hast du den QR-Code gescannt? 

Es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis der Gutscheincode generiert und in der "mein eBay - Übersicht" angezeigt wird.

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 3 von 28
Neueste Antwort

Hi Nina, 

ich habe den QR-Code vor dem Download der App auf das iPhone gescanned. Man wird dann ja direkt zum App-Shop weitergeleitet. Dann den Artikel gekauft und mich gwundert das der Gutschein nicht erscheint. Kurz darauf hier nach Hilfe gesucht und etwa eine Stunde später den Artikel generft bezahlt!

Der Gutschein ist noch immer nicht in "mein eBay" auffindbar! Das war für mich nur wieder eine Ver**Autsch**e!

LG

Nachricht 4 von 28
Neueste Antwort

Hallo @drei.zwei.eins...meins!!! - hier hast du unsere Abläufe nun etwas durcheinander gebracht und wir möchten dich bitten, deine Frage zukünftig nur noch 1x in der Community zu platzieren, sodass es übersichtlich bleibt.

Wie hier geschrieben, konnten wir dir inzwischen eine Lösung anbieten. Danke fürs Aufmerksam machen @oskar_der_wikinger und die bisherige Unterstützung, nina@ebay🙂

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 5 von 28
Neueste Antwort

Welche Abläufe habe ich durcheinander gebracht? Versteh die Antwort nicht!

Nachricht 6 von 28
Neueste Antwort

Den Gutschein habe ich übrigens bis heute nicht!

Nachricht 7 von 28
Neueste Antwort

Moin @drei.zwei.eins...meins!!! 

das mit dem durcheinander bezog sich darauf das du erst in einem älteren Thread dein Problem geschildert und dann noch diesen neuen eröffnet hast.

Besser immer ein neues Thema aufmachen, das ist übersichtlicher und es kann besser auf dich eingegangen werden.

Was den Gutschein angeht, da fragen wir nochmal bei miriam@ebay nach.

P.S. Ich hatte den Gutschein auch und es hat ausgezeichnet geklappt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 8 von 28
Neueste Antwort

@drei.zwei.eins...meins!!!  schrieb:

Den Gutschein habe ich übrigens bis heute nicht!

Hallo @drei.zwei.eins...meins!!!! Wie ich sehe, konnte der Gutschein heute inzwischen erfolgreich eingelöst werden 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 9 von 28
Neueste Antwort

Habe ich gefunden, danke euch!

Nachricht 10 von 28
Neueste Antwort

miriam@ebay nina@ebay Ich habe das gleiche Problem. App geladen, aber nirgendwo findet sich der Gutschein. In der Desktopversion ist übrigens auch nichts.

Nachricht 11 von 28
Neueste Antwort

Hallo @isabella_accesi - ich sehe, dass du den Gutschein "10 € Preisnachlass auf Ihren Einkauf in der App in Höhe von mindestens 50 €" in diesem Jahr mehrmals aktiviert hattest, dieser jedoch nicht innerhalb des Nutzungszeitraums eingelöst wurde. Aus Kulanz haben wir dir einen neuen Gutschein ausgestellt, bitte beachte die Gutscheinbedingungen 🙂.

Viel Spaß beim Einkaufen und liebe Grüße

Miriam

Nachricht 12 von 28
Neueste Antwort

Habe heute auch einen 10,00€ Gutschein einlösbar in der App erhalten. App heruntergeladen aber keinen Gutschein erhalten. Sehr ärgerlich.
Das macht keinen Spaß.
Nachricht 13 von 28
Neueste Antwort

Bei mir funktioniert es auch nicht, ich habe die App heruntergeladen, Einkäufe im Wert von fast 60 € in den Warenkorb gelegt, aber keinen Rabatt erhalten. Bitte senden Sie mir den Code per E-Mail an 
Vielen Dank.

Nachricht 14 von 28
Neueste Antwort

Hallo @ag44841 und Danke für deine Meldung! Der aktuellste Gutschein ist heute noch bis Mitternacht gültig. Du solltest ihn also weiterhin einlösen können.

Den Gutscheincode Code habe ich dir soeben noch mal per E-Mail geschickt. Bitte teile uns hier mit, ob die Einlösung nun geklappt hat oder ob du noch weiterführende Unterstützung brauchst 🙂.

Danke und liebe Grüße

Miriam

Nachricht 15 von 28
Neueste Antwort

@vielpa_90  schrieb:
Habe heute auch einen 10,00€ Gutschein einlösbar in der App erhalten. App heruntergeladen aber keinen Gutschein erhalten. Sehr ärgerlich.
Das macht keinen Spaß.

Hallo @vielpa_90! Deine Meldung ist mir leider durchgerutscht - inzwischen solltest du aber den Gutscheincode auf der Übersichtsseite (Desktop-Version) sehen können 🙂.

Liebe Grüße

Miriam 

Nachricht 16 von 28
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay 
ich habe das gleiche Problem... App heruntergeladen, aber leider finde ich keinen Gutscheincode, weder in der App noch in der Browserversion am Handy.

Könntest du mir ihn bitte mailen? Das wäre sehr freundlich 🙂

Liebe Grüße
André

Nachricht 17 von 28
Neueste Antwort

Hallo @anval_6906! Du hast von uns eine E-Mail erhalten, in der sich der Gutscheincode befindet. Kannst du ihn über diesen Weg kopieren und in der Kaufabwicklung in das Feld "Gutschein einlösen" eintragen, um den Preisnachlass zu erhalten? Der Gutscheincode ist für dich noch bis morgen gültig.

Danke und liebe Grüße

Miriam

Nachricht 18 von 28
Neueste Antwort

Ich habe auch keinen Code erhalten
Nachricht 19 von 28
Neueste Antwort

Hallo, 

ich wäre auch für Hilfe dankbar. Vor wenigen Stunden war in der App der Gutschein mit einem Ablauf-Timer von 1 Tag und wenigen Stunden sichtbar. Nachdem ich nun einige Artikel in den Warenkorb gelegt habe, taucht er nicht mehr auf. Wäre prima, wenn der Gutschein wieder auftauchen oder ich eine Nachricht mit dem Code erhalten könnte 🙂

Danke und Grüße!

Nachricht 20 von 28
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: