abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay App Benachrichtigung

Hallo

Gibt es eine einstellung womit man von der ebay App Benachritigungen sehen oder hören kann von zwei oder mehreren Ebay Akkounts.

Ich würde gerne zwei Ebay Apps instalieren und sowohl meine Privaten sachen da verkaufen, und auch die gewerblichen dinge

Meinet wegen auch in einer App so das ich von beiden ebay Konten die benachritigungen angezeigt bekomme.

Jeden Tag die Email mühselig nachsehen ist mir zu doof.

Gruß

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Ebay App Benachrichtigung

Hallo @khaloua und Danke für diesen Vorschlag, den ich absolut wertvoll finde und es ist nachvollziehbar, warum du dir diese Funktion wünscht! Bisher gibt es keine offizielle Möglichkeit, die App-Benachrichtigungen für 2 eBay-Konten zu erhalten, aber ich sehe, dass man intern schon mal darüber nachgedacht hat. Demnach habe ich deinen Wunsch jetzt noch einmal mitgenommem und mit den für die eBay App Verantwortlichen geteilt - sollte ich noch eine Rückmeldung dazu erhalten, die ich hier teilen kann, so mache ich das natürlich gerne 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Hallo,

nein, das gibt es nicht.

Lösung: 2 Handys > 2 Accounts oder nutze 1 Handy + 1 Tablet

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Hallo @khaloua und @gebraucht-ist-gut
Ich schicke mal vorneweg, dass ich wenig Ahnung von Technik habe.
Wäre es nicht eine Möglichkeit, eine Dual-APP von eBay anzulegen und dann in beiden
sowohl in den Einstellungen des Handys als auch in den Ebay-Einstellungen Pushnachrichten zuzulassen?
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay
Da ich glaube, dass du der richtige Ansprechpartner für Technik bist, kannst du bitte das Anliegen des TE beantworten?
Das wäre lieb und ich danke dir schon mal...
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hallo @kenn-i-di-1 

das mit der dualen Installation wird nicht gehen, da die App auf dem Handy installiert wird und unabhängig einer SIM Karte läuft.

Ich würde hier empfehlen mit einem Account die App zu nutzen und mit dem anderen Account über einen I-Net Browser.

Dann sollte das mit zwei Accounts auf einem Handy klappen.

Ähnlich mache ich das auch an meinem Desktop Rechner, zwei Browser = zwei Accounts gleichzeitig.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

@oskar_der_wikinger  schrieb:

Ähnlich mache ich das auch an meinem Desktop Rechner, zwei Browser = zwei Accounts gleichzeitig.

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

so der Browser auch einen Inkognitomodus hat, kann man 2 Accounts in diesem Browser nutzen - man muss dann allerdings aufpassen, was man mit welchem Account macht 

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Hallo @khaloua und Danke für diesen Vorschlag, den ich absolut wertvoll finde und es ist nachvollziehbar, warum du dir diese Funktion wünscht! Bisher gibt es keine offizielle Möglichkeit, die App-Benachrichtigungen für 2 eBay-Konten zu erhalten, aber ich sehe, dass man intern schon mal darüber nachgedacht hat. Demnach habe ich deinen Wunsch jetzt noch einmal mitgenommem und mit den für die eBay App Verantwortlichen geteilt - sollte ich noch eine Rückmeldung dazu erhalten, die ich hier teilen kann, so mache ich das natürlich gerne 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: