08-12-2025 23:50
Hallo
Gibt es eine einstellung womit man von der ebay App Benachritigungen sehen oder hören kann von zwei oder mehreren Ebay Akkounts.
Ich würde gerne zwei Ebay Apps instalieren und sowohl meine Privaten sachen da verkaufen, und auch die gewerblichen dinge
Meinet wegen auch in einer App so das ich von beiden ebay Konten die benachritigungen angezeigt bekomme.
Jeden Tag die Email mühselig nachsehen ist mir zu doof.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10-12-2025 16:56
Hallo @khaloua und Danke für diesen Vorschlag, den ich absolut wertvoll finde und es ist nachvollziehbar, warum du dir diese Funktion wünscht! Bisher gibt es keine offizielle Möglichkeit, die App-Benachrichtigungen für 2 eBay-Konten zu erhalten, aber ich sehe, dass man intern schon mal darüber nachgedacht hat. Demnach habe ich deinen Wunsch jetzt noch einmal mitgenommem und mit den für die eBay App Verantwortlichen geteilt - sollte ich noch eine Rückmeldung dazu erhalten, die ich hier teilen kann, so mache ich das natürlich gerne 🙂.
Liebe Grüße
Miriam
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ✨
09-12-2025 03:10
Hallo,
nein, das gibt es nicht.
Lösung: 2 Handys > 2 Accounts oder nutze 1 Handy + 1 Tablet
09-12-2025 14:39
09-12-2025 14:43
09-12-2025 16:09
Hallo @kenn-i-di-1
das mit der dualen Installation wird nicht gehen, da die App auf dem Handy installiert wird und unabhängig einer SIM Karte läuft.
Ich würde hier empfehlen mit einem Account die App zu nutzen und mit dem anderen Account über einen I-Net Browser.
Dann sollte das mit zwei Accounts auf einem Handy klappen.
Ähnlich mache ich das auch an meinem Desktop Rechner, zwei Browser = zwei Accounts gleichzeitig.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
09-12-2025 17:23
@oskar_der_wikinger schrieb:
Ähnlich mache ich das auch an meinem Desktop Rechner, zwei Browser = zwei Accounts gleichzeitig.
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
so der Browser auch einen Inkognitomodus hat, kann man 2 Accounts in diesem Browser nutzen - man muss dann allerdings aufpassen, was man mit welchem Account macht
10-12-2025 16:56
Hallo @khaloua und Danke für diesen Vorschlag, den ich absolut wertvoll finde und es ist nachvollziehbar, warum du dir diese Funktion wünscht! Bisher gibt es keine offizielle Möglichkeit, die App-Benachrichtigungen für 2 eBay-Konten zu erhalten, aber ich sehe, dass man intern schon mal darüber nachgedacht hat. Demnach habe ich deinen Wunsch jetzt noch einmal mitgenommem und mit den für die eBay App Verantwortlichen geteilt - sollte ich noch eine Rückmeldung dazu erhalten, die ich hier teilen kann, so mache ich das natürlich gerne 🙂.
Liebe Grüße
Miriam
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ✨