abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann meine eingestellten Verkäufe nicht bearbeiten, obwohl noch nicht darauf geboten wurde.

Ich kann meine eingestellten Verkäufe nicht bearbeiten und auch nichts neues einstellen. Vor 2 Tagen ging das noch über das Handy.
Weiß jemand weiter?
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Ich kann meine eingestellten Verkäufe nicht bearbeiten, obwohl noch nicht darauf geboten wurde.

Hallo @pelikangiraffe und Danke, dass du uns deine Herausforderungen meldest. Wie genau äußert sich das Problem für dich, wenn du in der eBay-App deine Angebote überarbeiten oder neue einstellen möchtest? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Auf den ersten Blick sehe ich keinen Grund, warum es nicht klappen sollte. Helfen kann es dir, dich in der eBay App einmal ab- und wieder anzumelden. Wenn das nicht hilft, lösche bitte in den Geräteeinstellungen den Cache und die App-Daten oder installiere die App komplett neu.

Kommst du damit weiter? 🙂

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: