03-11-2025 09:28
Derzeit gibt es, zumindest bei mir, Probleme mit der ebay-App.
1.) Die angegebene Umsatzzahl, für die letzten 90 Tage, ist ca. dreimal so hoch, wie der echte Wert im VCP.
2.) Von den eingegangenen Wochenendbestellungen werden nur zwei (2) angezeigt, obwohl die Anzahl deutlich höher ist.
Könntet Ihr das bitte an die Technik weitergeben?
App-Version: 6.143.1.1
03-11-2025 09:56
Eigentlich müsste man(n) dafür ein eigenes Thema erstellen.
Eingestellt war die Abwesenheit bis zum 03.11.2025 eingestellt (und angezeigt). Der heutige Tag also eingeschlossen.
Blicke ich heute in das Abwesenheitstool, ergibt sich folgende Darstellung:
Technisch ist also auch hier der "Wurm" drin.
Ergänzt den Thread mit der nicht darstellbaren "Abwesenheitsnotiz".
03-11-2025 11:23
Hallo @ttd4it - deine Meldung bezüglich der abweichenden Umsatzzahlen und Bestellungen in der eBay App habe ich weitergegeben. Helfen würde es auch, wenn du durch vorsichtiges Schütteln der App das Problem melden könntest, dann landet es direkt bei den zuständigen Teams.
Für den zweites Thema wäre es besser gewesen, dieses direkt im bereits vorhandenen Thread ranzuhängen, in den Bereich "eBay Apps" passt es nämlich nicht wirklich. Was ich dazu aber sagen kann: Bitte stelle die geplante Abwesenheit erneut ein, wenn sie für heute noch benötigt wird, wir verfolgen das gemeldete Verhalten intern weiter.
Danke und lieb Grüße
Miriam
03-11-2025 15:25
Hallo miriam@ebay
herzlichen Dankr für die Rückmeldung.
Die Umsatzzahlen werden schon länger falsch angezeigt.
Seit gestern (02.11.2025) fehlen die Einträge in der Bestellübersicht.
Schöne Grüße
Thomas
04-11-2025 11:21
Hallo @ttd4it! Gibt es inzwischen eine Verbesserung in deiner App-Ansicht der Umsatzzahlen und Bestellungen? 🙂
Liebe Grüße
Miriam
12-11-2025 09:55
Guten Morgen,
auch hier eine kurze Rückinformation.
In der App wird der Umsatz immer noch falsch angezeigt.
Nach wie vor ist der Multiplikator drei (3).
Schöne Grüße
Thomas
17-11-2025 08:50 - bearbeitet 17-11-2025 08:54
Hallo @ttd4it und Danke für den weiteren Austausch dazu per *PN. Wir haben festgestellt, dass du ein älteres Gerät verwendest, das leider keine neueren eBay App-Versionen mehr unterstützt. Das Problem, das du beschreibst, wurde in einer neueren Version der App bereits behoben. Da dein Gerät jedoch kein Update mehr durchführen kann, bleibt diese ältere Version mit dem Fehler aktiv.
Wir empfehlen, die App, wenn möglich, auf einem neueren Gerät zu verwenden, um die aktuellste Version und damit das beste Nutzungserlebnis zu erhalten.
Liebe Grüße
Miriam
19-11-2025 08:47
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und den Aufwand.
Ich teste den Sachverhalt einmal mit einer neueren App-Version.
Schöne Grüße
Thomas