am 04-01-2016 17:48 - zuletzt bearbeitet am 14-07-2017 13:03 von pat
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
17-06-2017 15:29
Ach ne,
jetzt auch noch meinen Mietern das Ausziehen schmackhaft machen.
Das ist jetzt ein wenig unfair, meinst du nicht?
Naja, dein neues Zuhause liegt ja gleich nebenan. Was hältst du davon,
wenn wir vorher das Haus mal unter die

nehmen, oder wenigstens gleich nach dem Einzug. Mir ist das Haus nicht geheuer.
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
17-06-2017 17:29
![]()
Du kennst doch nur den Park aus Erzählungen. Du warst doch noch nie da. Wieso nicht geheuer?
Mir gefällt`s. Und einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul ....
17-06-2017 18:42
Hallo Bonsai! ![]()
Das Haus sieht wirklich toll aus, ist das Blauregen, was da so rankt?
Alte Häuser und Grundstücke sind immer faszinierend und geheimnisvoll.
Auch ein bisschen gruselig, weil man nicht weiß, was hier vielleicht alles
mal passiert ist. Ich habe da immer ganz wilde Phantasien. ![]()
P.S. Ich schaue einem geschenkten Gaul immer ins Maul. Er könnte ja rotte
Zähne haben und Zahnschmerzen, dann muss der Zahnarzt ran. *ggg*![]()
17-06-2017 19:29
![]()
Jawolll, das ist Blauregen.....
ich find den toll, aber die Wuchskraft ist rasant, wenn er einmal Fuß gefasst hat.
Den großen im Garten kann und will ich im Moment nicht schneiden.....Amselnest....
mein Vermieter hat sich einen neuen Landrower gekauft. Der mußte natürlich erst mal fotographiert werden. und da ihn dabei die Glyzinie gestört hat, hat er mit einer elektrischen Kettensäge erstmal einen Teil der Ranken gekappt die das Auto berührten.
Hab mir das heute morgen angesehen. sieht nicht so schlimm an wie es sich anhörte.
Ich freu mich schon auf das dumme Gesicht wenn sein weißes Tshirt aus der Wäsche kommt.
Blauregenpflanzensaft macht Flecken, die erst nach der Wäsche sichtbar werden.
Und die kriegst du mit keinem Mittel der Welt raus.
selber schuld. Hätte ja mit mir reden können
Ich weiß auch erst, nachdem ich mehrere schöne Shirts und Blusen habe entsorgen müssen.(seufz)
Seitdem ...Kleidung beim Schneiden...nur noch dunkel und uralt.....sollen die Nachbarn denken was sie wollen.
N.S.
17-06-2017 19:32
![]()
Es gibt schlimmere Geschenke als einen Gaul mit Zahnschmerzen.
17-06-2017 20:24
:![]()
Schadenfreude ist auch eine Freude!![]()
Blauregen sieht aber schon schön aus, finde ich.
Was war denn dein schrecklichstes Geschenk?
Ich glaube, ich hatte keins, müsste lange nachdenken.
17-06-2017 21:27
![]()
das ist sehr lange her.
Als ich meine Lehre anfing war ich 14, noch ein halbes Kind.
Kein Vergleich mit der Jugend von heute.
Da fand ich eine gut gefüllte Brieftasche. Inhalt 4000.-DM in bar, Ausweispapiere, Führerschein, persönliche Briefe ecct.pp.
hab ich direkt ins firmeneigene Fundbüro gebracht.
Die haben meine Adresse notiert, den Verlierer angerufen und der hat auch abgeholt.
Finderlohn gab es keinen.
Als ich das Zuhause erzählt habe, hat sich meine Mutter dermaßen aufgeregt, dass sie an die örtliche Presse schrieb.
von wegen....Jugend von heute......Ehrlichkeit....Erziehung....ecct.pp.
der Lokalanzeiger hatte eine Rubrik "Pit Flick ärgert sich". und da wurde das auch veröffentlicht.
Das muss wohl auch die Verliererin gelesen haben, denn eine Woche später stand sie plötzlich vor mir mit einem Riesenpaket.
Das drückte sie mir in die Hand, mit den Worten:" Das wollte ich eigentlich einer Lehrerin schenken, aber die ist einfach so verstorben."
ich war so verdattert, dass ich mich artig bedankt habe.
Zuhause hab ich es aufgemacht.
Inhalt: 1 BH..Größe DD und andere Unterwäsche in entsprechender Größe....
( ich habe knapp 48 KG gewogen...)
Wir hatten zu Hause einen Ofen der noch mit Kohlen und Briketts befeuert wurde.....
Rate mal was meine Mama gemacht hat.....
Ich hätte mich über eine Tafel Schokolade mehr gefreut.....
17-06-2017 21:31
17-06-2017 22:25
![]()
Das ist eine schöne Geschichte. Ich finde, deine Mutter hat klasse reagiert.
Wie wenig Einfühlungsvermögen doch diese Dame hatte.
Sie hat das Paket einfach nur entsorgen wollen und dich als Mülleimer benutzt.
Schade, dass kein *UNEHRLICHER* das Geld gefunden hat.
Ich habe auch schon einige Dinge gefunden und abgeliefert, manchmal nicht einmal ein *Dankeschön*
dafür erhalten.
Aber es gibt Gott sei Dank auch dankbare Menschen.:)
P.S. Hattest du den Brief vom Staatsanwalt gelesen?
17-06-2017 22:35
![]()
nein, natürlich nicht.
N.S.
Hier haben sich 14 Englein eingefunden, die mir unbedingt ein Schlaflied singen wollen......
Und mein Kopfkissen winkt auch schon.....
In diesem Sinne: Schlaf gut. bis dann....![]()
![]()
17-06-2017 22:52
![]()
![]()
Ich schließe mich auch an und wünsche allen eine gute Nacht!![]()
Bis morgen in aller Frische! ![]()
![]()
17-06-2017 23:26
18-06-2017 08:29
![]()
guten Morgen...
18-06-2017 08:35
![]()

18-06-2017 10:35
18-06-2017 12:10
![]()
Guten Morgen, Sweety
na, die Infusion war auch dringend nötig.
Samstaggrüße am frühen Morgen. Du bist deiner Zeit weit voraus, ich hab erst Sonntag.....
18-06-2017 12:28
![]()
![]()
mein Sicherheitsprogramm hat mich gerade vor einem Trojaner gewarnt.
www.tierherz.com nicht anklicken
ist ein bösartiger Link...
18-06-2017 12:58
Guten Morgen Bonsai! ![]()
![]()
Habe gerade meinen Fehler gesehen.
Da kommen bestimmt noch einige dazu. Ich bin immer noch nicht richtig wach.![]()
![]()
18-06-2017 15:46
Hi, Bonsai,![]()
Damit dein Kater nicht ständig bei meinen Damen rumhängt, eine Alternative.

Ich bin jetzt zum Grillen eingeladen, deshalb bis später. Wünsche allen einen schönen Nachmittag!![]()
18-06-2017 16:25
![]()
Na dann viel Spaß