abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

Der letzte Akt.

Liebe Parfumfreunde!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.

Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.

Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.

Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.

EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.

Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten

Bild in Originalgröße anzeigen               

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 30.775
Neueste Antwort
30.774 ANTWORTEN 30.774

Betreff: Gedankensammelsurium.....

31316132fztt2dpppyu1Guten Morgen ihr Lieben! heart

Die 81 besten Bilder zu warm anziehen | Lustige bilder, Guten ...        

*****************************************************************************************************************************

Nachricht 11661 von 30.775
Neueste Antwort

31316132fztt2dpppyu1

Spoiler
Meer Sprüche zum Sehnsucht haben ♥ KÜSTENGLÜCK®

Hi Bonsai...... schon so aktiv? Was hast du getrunken?

Nachricht 11662 von 30.775
Neueste Antwort

31316132fztt2dpppyu1Wenn wir zur Beichte müssten, all' unsere kleinen und großen

Umweltsünden, der Pfarrer müsste Überstunden machen.....

3096440

Nachricht 11663 von 30.775
Neueste Antwort

31316132fztt2dpppyu1Das habe ich soeben gefunden.....

Ich besitze ja selber ein Paar vegane Boots von Dogo,

die sind fantastisch. Und das Leder aus den Kakteen

sieht auch sehr schön aus und kann sicherlich auch noch

farblich verändert werden........

Nachricht 11664 von 30.775
Neueste Antwort

Huhu, Test. Test.

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 11665 von 30.775
Neueste Antwort

Geht ja doch.

Hatte heute Morgen früh einen langen Text geschrieben und da kam er nicht an. Hab einen neuen Laptop und kann noch nicht richtig mit umgehen. 

Ja, ihr LienenFrau (fröhlich) bin schon einioge Tage wieder da, war aber ohne Läppi.

Beachtet die Fehler nicht, lach....muss noch die Rückwärtstaste finden, die ist auf dem Neuen irgendwo anders. ist.

Nachricht 11666 von 30.775
Neueste Antwort

Ich berichte euch mal, ja?

Also, es war schön, sehr schön. Nicht so puristig wie ich dachte. Es gab Strom und Wasser. Eine Vorratskammer mit einigen Lebensmittel war für mich auch da.

Was mich am meisten begeisterte war ein eingezäuntes, katzensicheres cirka 100qm grosses Auslaufgehege. Direkt verbunden mit der Hütte und Katzenklappe.

Wie mir vor spazieren gehen mit den Katzis abgeraten wurde wusste ich noch nicht, das es wirklich nicht ging.

Nicht wegen Schiesserei von Jägern, nein.

Die fremden Geräusche hätten die Beiden weglaufen lassen. Deshalb war ich über den gesichtes Gebiet so happy.

Nachricht 11667 von 30.775
Neueste Antwort

Handy hatte ich für Notfälle auch mit. Bin aber nur angerufen worden. Ich werde wohl nie mit so einem Dingen warm werden *gg Lachende Frau

Technik allgemein , was bin ich dämlich. Frustrierte Frau Hatte ja das O Problem das ich mich neu einloggen musste hier bei Ebay. Mein Passwort hatte ich vergessen.

Aber hab es nach einiger Zeit geschafft ein neues zu machen.

Ich schreib euch später mehr. Ich muss unbedingt diese Korrekturtaste finden. 

Ich such dann mal und ausserdem lese ich mal nach was ihr so geschrieben habt. Frau (fröhlich)

Nachricht 11668 von 30.775
Neueste Antwort

31316132fztt2dpppyu1Hallo Gilla, du bist wieder heil zurück und deine Katzis auch, freue mich!

Gott sei Dank hattest du auch Strom und Wasser. Ist doch wirklich einfacher dann.

Das gesicherte Auslaufgehege ist ja der Burner. So etwas erwartet man ja nicht

unbedingt in der Einsamkeit. Wie haben sich die Katzen verhalten?

Wie hast du den Tag gestaltet? In so einer einsamen Blockhütte den Urlaub zu verbringen,

wäre auf jeden Fall auch etwas für mich. Nur könnte ich es nie alleine wagen, ich würde

nachts vor lauter Angst nicht schlafen können. Ich bräuchte da einen starken Mann an

meiner Seite. *ggg*

Nachricht 11669 von 30.775
Neueste Antwort

31316132fztt2dpppyu1In so einer Einsamkeit ist ein Handy doch eine gute Wahl,

man weiß ja nie, was passiert. So kann man Hilfe holen, wenn man sie braucht.

Ich freue mich über weitere Berichte von dir! Smiley (fröhlich)

Nachricht 11670 von 30.775
Neueste Antwort

Huhu sweet heart

Taste gefunden *g

Angst hatte ich Keine, nein. Hättest du auch nicht gehabt. War ja keiner da. 

Ein starker Mann wäre das letzte gewesen was ich dabei hätt haben wollen, lach.

Die Katzen haben beim ankommen erstmal unter der Liege versteckt. Aber der Hunger hat sie rauskommen lassen. Sie waren sehr vorsichtig; aber da ich ruhig mit ihnen gesprochen hatte, Liedchen geträllert, da ging es nach einiger Zeit.

Gut, das ich ihr Katzenklo mitgenommen hatte. Ohne wäre es problematisch geworden.

Mein Tagesablauf war unterschiedlich. Viel geschlafen, viel spazieren gegangen. Wandern kann man es eigendlich nicht nennen. Hatte was Angst mich zu verlaufen und mir reichte die nähere Umgebung. Es gab so viel zu sehen, zu riechen und gucken.

Hatte vor mich mit Wildpflanzen zu beschäftigen. Aber das Buch was ich mit hatte, da war die Bestimmung sehr schwer weil nur Zeichnungen drinnen waren. Hätte Fotos gebraucht.

Nachricht 11671 von 30.775
Neueste Antwort

Schön waren die unterschiedlichen Tiere zu sehen. Leider konnt ich auch da nicht alles bezeichnen. Weder die unterschiedlichen Vögel noch die grossen Wildtiere. Für mich sind die Weiber alles Rehe und die Männer Hirsche. *gg

Alles das werde ich mir am PC angucken und hoffe die Unterschiede zu lernen.

Wenn hier wieder Lehrgänge zur Pflanzenbestimmungen gemacht werden, möchte ich da mitmachen.

Muss gleich was essen. Hab Hunger.

Viel gekocht hab ich da nicht. 

Bin mal weg....wahrscheinlich bis Morgen früh.

Euch nen Schönen Frau (fröhlich)

Nachricht 11672 von 30.775
Neueste Antwort

31316132fztt2dpppyu1

Pflanzen bestimmen nach Zeichnungen ist echt schwierig, mir ginge es

nicht anders. Jetzt gibt es ja eine App fürs Handy, damit kann man

die Pflanzen bestimmen. Wer ländlich wohnt kennt sicherlich mehr

Pflanzen und Tiere, als ein Stadtbewohner. So ein Waldkindergarten

finde ich toll, da werden die Kleinen so spielend mit der Natur vertraut gemacht.

Dann wünsche ich dir guten Appetit und einen schönen Restabend!heart

Nachricht 11673 von 30.775
Neueste Antwort

Willkommen zurück liebe Gilla Smiley (fröhlich)

wie ich gelesen habe hattest du mit diesem bösen Gesellen nichts zu tun

Buly Buhlan - Räuberballade

https://www.youtube.com/watch?v=weuxkBKVmm0

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 11674 von 30.775
Neueste Antwort

Huhu Gilla Frau (fröhlich)

Welcome back home Katze (verlegen)

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 11675 von 30.775
Neueste Antwort

Tach Fraa TerriSmiley (fröhlich)

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 11676 von 30.775
Neueste Antwort

@old_gilla  schrieb:

Huhu sweet heart

Taste gefunden *g

Angst hatte ich Keine, nein. Hättest du auch nicht gehabt. War ja keiner da. 

Ein starker Mann wäre das letzte gewesen was ich dabei hätt haben wollen, lach.

Die Katzen haben beim ankommen erstmal unter der Liege versteckt. Aber der Hunger hat sie rauskommen lassen. Sie waren sehr vorsichtig; aber da ich ruhig mit ihnen gesprochen hatte, Liedchen geträllert, da ging es nach einiger Zeit.

Gut, das ich ihr Katzenklo mitgenommen hatte. Ohne wäre es problematisch geworden.

Mein Tagesablauf war unterschiedlich. Viel geschlafen, viel spazieren gegangen. Wandern kann man es eigendlich nicht nennen. Hatte was Angst mich zu verlaufen und mir reichte die nähere Umgebung. Es gab so viel zu sehen, zu riechen und gucken.

Hatte vor mich mit Wildpflanzen zu beschäftigen. Aber das Buch was ich mit hatte, da war die Bestimmung sehr schwer weil nur Zeichnungen drinnen waren. Hätte Fotos gebraucht.

Guten Abend, Gilla.......

Welcome back!

Schön, dass es Dir gefallen hat, und ja, wer spazieren geht sieht mehr von der Natur als der, der wandert.......

Wenn Du ein gutes Pflanzenbestimmungsbuch suchst, kann ich Dir das Buch: Was blüht denn da von Margot Spohn empfehlen.

Den Fotoband, erschienen im Kosmos-Verlag, gibt es als handliches Taschenbuch. Er ist nach Blütenfarbe aufgebaut und hat hervorragende Fotos.

Also ideal für den interessierten Einsteiger.

Im gleichen Verlag gibt es unzählige weitere Bestimmungsbücher über Vögel, Schmetterlinge, Pilze, Bäume, Giftpflanzen ecct.ecct.......

Auch die BVL- Bücher zu gleichen Themen sind  gut.

ich hoffe, Deine Katzen haben das Abenteuer ohne größere seelische Schäden überlebt.......

Die waren sicher glücklicher als Du, wieder zu Hause zu sein......

schlaf schön.......und pass auf Dich auf.......

Nachricht 11677 von 30.775
Neueste Antwort

Katze (glücklich)

ich wünsche Allen eine Gute Nacht........mit den Klängen von

Claude Debussy: Claro de Luna  ( de "Fantasia" 1940)

Schlaft schön........und bleibt gesund........no_mouth

Nachricht 11678 von 30.775
Neueste Antwort

31316132fztt2dpppyu1Wünsche allen eine gute Nacht mit schönen Träumen! heartheartheartheartheart

Sandman (mit Bildern) | Sandmann lieber sandmann ...

Nachricht 11679 von 30.775
Neueste Antwort

Katze (Zunge)

Guten Morgen.........Wochenende.........

wo.jpg

Nachricht 11680 von 30.775
Neueste Antwort