abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

 

 Der letzte Akt.
 
Liebe Parfumfreunde!
 
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.
 
Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.
 
Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.
 
Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.
 
EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.
 
Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
 
 
                                                                                                   
 
 
 
      
         Bild in Originalgröße anzeigen               
 
 
 
 
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 26.869
Neueste Antwort
26.868 ANTWORTEN 26.868

Gedankensammelsurium.....

Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.

 

Wooow !

253

eBay und die Alle-Mächtigen mögen Gnade über mich walten.

 

 

Nachricht 2 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Guten Morgen tennobo! 🙂

 

Auch wenn ich ein Gegner des Stierkampfes bin, du darfst mich gerne virtuell auf die Hörner nehmen.

Du hast ja auch nur mein schönes Kleid beschädigt. Jetzt stehe ich so da: 

 

 

 

Geht doch auch, oder? *ggg* Einen lieben Gruß!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 3 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Im Mittelalter wurde der Überbringer einer schlechten Nachricht einen Kopf kürzer gemacht.


Heute sieht es kaum anders aus... O.K. heute kann sich das eine sogenannte Gesellschaft nicht mehr so richtig erlauben,

obwohl es einige liebend gern so hätten, nicht umsonst ist  Edward Snowden auf der Flucht...^^

 

Und wenn der schon nicht ganz ungestraft die Wahrheit verbreiten darf, dann beginnt bei anderen auch

ein gewisser Lerneffekt.ebay ist manchmal eben auch Lernfähig, auch wenn der Käufer nichts weiter davon hat,

als einen unbedeutendenen  Ritt in die gewissen Gebirgsregionen...

denn den Fluß des Geldes, auch wenn es noch so stinkt, darf nichts und niemand aufhalten.

 

Und solange es noch Kunden gibt, die noch etwas Kleingeld übrig haben,

wird von freiwindigen Abrockern, immer das jeweilige Geschäftsmodel ausgereitzt,

bis es nicht mehr geht...

 

Aber wie man sieht, geht es ja mit offizieller Rückendeckung nun besser den je...^^

 

Nachricht 4 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Einfach so und von ganzem Herzen...................HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 5 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo,

 

gerade war ich noch bei "Bieten" und "Kaufen" und dann hat mich einer (?) nachts ins Cafe transportiert. Ich habe so fest geschlafen und nichts bemerkt. Natürlich war mir klar, dass ich dort nicht lange bleiben durfte, denn es ist ein Ort, wo man mich nicht vermutet.

 

Jetzt bin ich ein Reisender ohne festen Wohnsitz, deshalb habe ich mir einen großen Wohnwagen mit viel Platz zugelegt.

 

 

 

   Bildergebnis für wohnwagen zeichnung  

 

Alle, auch meine jetzigen Nachbarn, sind recht herzlich eingeladen, mich hier zu besuchen. Hier wird keiner ausgegrenzt. Lügen und Intrigen bitte in die Schublade, die sich außerhalb meines Wohnwagens befindet, hineinlegen.

Im Wohnwagen ist es kuschelig warm, was bei diesen momentanen Temperaturen recht angenehm ist. Hier können wir uns unterhalten und austauschen. Im Wohnwagen kann man viel Spass haben.

 

Tiere sind auch herzlich willkommen. Dafür stelle ich sogar einen kleinen Wohnwagen, extra konzipiert für artgerechte Tierhaltung, zur Verfügung. Die Katzen haben es schon getestet und für gut befunden.

 

 

Bildergebnis für wohnwagen zeichnung 

 

Falls keiner kommen möchte,weil es ja so schwer ist, über seinen eigenen Schatten zu springen, werde ich mich dann alleine vergnügen. Zur Not könnte ich mir auch einen zweiten Nick zulegen und schon hätte ich einen Freund, der mich kennt und versteht.

 

Der berühmte "Holzweg", auf dem man sich manchmal befindet, führt direkt zum Wohnwagen. Die Entscheidung, in welche Richtung, liegt bei euch.

 

Ich bin nicht nachtragend.  "Irren ist menschlich".  Fühlt euch willkommen!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 6 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Guten Tag! :heart:

 

Das war eine erlebnisreiche Nacht für mich.Stimmt es eigentlich, dass der erste Traum in einem neuen Haus, in Erfüllung geht? Wenn ja, kann ich jetzt schon mal sagen, stimmt nicht, unmöglich.

 

In meinem ersten Traum war ich auf einer Plattform, die von einer großen Putzkolonne klinisch rein geputzt wurde. Danach tanzten Käufer und Verkäufer in inniger Eintracht miteinander, begleitet von wunderbarer Musik, in einer lauen Sommernacht.  "Das passiert nie, das ist Utopie".

 

Nun, ehrlich gesagt, grob geputzt würde auch reichen, muss nicht steril sein, kann dann auch langweilig werden.

 

Mitten in der Nacht wurde ich von einem zarten Miauen geweckt. Vor mir, am Kopfende, saß ein süßes Kätzchen und schaute mich neugierig an. Ich blieb ganz ruhig liegen und habe sie beobachtet. Nach einer kleinen Weile sprang sie durch das offene Fenster und ich konnte gerade noch erkennen, wie sie in das Katzenhotel schlich. Da muss es, dem Lärm nach, ordentlich zur Sache gegangen sein. Ob das die kleine Streunerin Mimi war? Hoffentlich ist sie sterilisiert!

Bildergebnis für katzenbilder 

 

Kurz darauf wurde ich wieder aus meinen schönen Träumen gerissen. Diesmal war es der laute Weckruf der Päpstin.

Bildergebnis für Sprachrohr bilder

Wie von der Tarantel gestochen, saß ich aufrecht im Bett. Hätte ich nicht machen sollen, jetzt habe ich Rücken.

 

Bildergebnis für lustige bilder zu rückenschmerzen 

 

Bin mal weg, Ohropax und ABC-Pflaster kaufen.

 

Kurz noch, was ich vergessen hatte, die vollen Aschenbecher, die vor meiner Tür lagen, habe ich mit einer kleinen Nachricht von mir, in die Raucher-Lounge zurückgebracht.

 

Vielen Dank für die Gaben,

ihr könnt sie gerne wiederhaben,

denn mit meiner alten Masche,

zu zaubern den Phönix aus der Asche,

bin ich ja gescheitert,

was mich nicht erheitert.

 

 

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende!  🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 7 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Was ist dein Problem ?

Nachricht 8 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo voli-maus, nett, dass du hier reinguckst.

 

Ich persönlich habe keinerlei Probleme und wenn ich welche habe, bespreche ich sie mit dem Betreffenden.

Leider ist das im Forum nicht immer der Fall, sondern hier werden hässliche Spielchen gespielt, und das verachte ich, denn es ist feige und hinterhältig.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 9 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Ja, hässliche Spielchen spielen ist nicht nett. Da sagste was!

 

Ist nur die Frage, WER hier spielt.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 10 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo **nff**, ich spiele gerne, aber ich spiele keine hässlichen Spiele auf Kosten anderer. LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 11 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Axo ......

 

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 12 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Wenn du fühlst, dass du im Forum nicht angenommen wirst, warum bleibst du nicht weg? Was erhoffst du, mit deinem "letzten Vorhang" zu erreichen? Der für mich unlogisch und auch sehr irritierend ist.

 

Ich lese sehr viel, quer durch alle eBay-Foren. Was mich persönlich etwas stört, ist, dass du in Diskussions-Threads deine Bildchen einstellst, ohne auf das eigentliche Thema zu achten. "Früher" nannte man solche User Trolle, weil sie die Diskussion mit Bildchen-Posten stören wollten ...

 

Vielleicht achtest du in Zukunft mal auf das Thread-Thema, ehe du Bilder themenfremd postest?

 

Im übrigen habe ich festgestellt, dass User, die versuchen, in Foren immer extrem "freundlich" rüber zu kommen, oft schon am Anfang "verloren" haben. Hier in den eBay-Foren halten sich sehr wenige "Newbies" auf ... Smiley (zwinkernd)

Nachricht 13 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo midnight_blue,

 

Warum sollte ich hier wegbleiben, mir macht es doch Spaß. Meinen "letzten Vorhang" musst du auch nicht verstehen, denn du warst kein Teil davon. Themenfremd sind nur die Bilder im Song-Palast, den ich einfach umgestaltet habe.

Wenn du die Bilder nicht magst, gucke drüber weg. Ich finde, dass Bilder eine Diskussion auflockern.

Der letzte Punkt, ich versuche nicht extrem freundlich rüberzukommen , ich bin freundlich und werde es bleiben.

Trotzdem vielen Dank für deine Ratschläge, die sicherlich gut gemeint sind, aber ich brauche keine Verhaltensmaßregeln.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 14 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....


@vonk_moni schrieb:

Hallo midnight_blue,

 

Warum sollte ich hier wegbleiben, mir macht es doch Spaß. Meinen "letzten Vorhang" musst du auch nicht verstehen, denn du warst kein Teil davon. Themenfremd sind nur die Bilder im Song-Palast, den ich einfach umgestaltet habe.

Wenn du die Bilder nicht magst, gucke drüber weg. Ich finde, dass Bilder eine Diskussion auflockern.

Der letzte Punkt, ich versuche nicht extrem freundlich rüberzukommen , ich bin freundlich und werde es bleiben.

Trotzdem vielen Dank für deine Ratschläge, die sicherlich gut gemeint sind, aber ich brauche keine Verhaltensmaßregeln.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG 🙂


1. Wenn du die Bilder nicht magst, gucke drüber weg. Ich finde, dass Bilder eine Diskussion auflockern.

Es geht nicht darum, ob ich Bilder mag oder nicht. In einer fachlichen Diskussion sollte man schon erwägen, ob Bildchen so reinpassen. Einfach aus Respekt den Diskutanten gegenüber.

 

2. Trotzdem vielen Dank für deine Ratschläge, die sicherlich gut gemeint sind, aber ich brauche keine Verhaltensmaßregeln.

Ich erteile keine "Verhaltensmaßregeln" a la Reker ... Es war nur ein Tipp, um für dich zu erkennen, warum du hier im Forum nicht so ankommst, wie du es vielleicht erhofft hast.

,

Hier halten sich viele "alte" Poster auf, die die gesamte Schule des Forendaseins erlebt haben und dementsprechend auch geprägt sind. Für beide Seiten gilt, abzuwägen, wer es ehrlich meint und wer nicht ...

 

Ich möchte hier einfach nur meine Meinung schreiben. Wenn sie nicht bei allen ankommt, ist das für mich völlig ok. Überzeugungsarbeit ist nicht so mein Ding ...

 

Gute Nacht.

Nachricht 15 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo vonk,

 

eigentlich bin ich nur ein Leser, mal hier mal da. Daher weiß ich, was du mit dem letzten Akt gemeint hast. Vielleicht verstehen dich viele nicht, weil sie eben nicht alles lesen was da ist, bei der Fülle ist das ja auch nicht möglich. Wenn ich deine Kommentare lese mit deinen Bildchen dazu ist es für mich persönlich total erfrischend und nie laaaaaangweilig wie bei gaaanz vielen anderen Foren.  Ich halte eher Abstand und kommentiere nicht. Aber diesmal wollte ich es einfach tun, um dich zu bestärken so weiterzumachen. Sei so wie du bist und wer nicht will soll wegbleiben. Wo kommen wir denn hin, wenn Freundlichkeit nicht erwünscht ist? Jetzt habe ich mal in deinem Wohnwagen vorbeigeschaut und wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag.

 

Nachricht 16 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....


@midnight_blue* schrieb:

@vonk_moni schrieb:

Hallo midnight_blue,

 

Warum sollte ich hier wegbleiben, mir macht es doch Spaß. Meinen "letzten Vorhang" musst du auch nicht verstehen, denn du warst kein Teil davon. Themenfremd sind nur die Bilder im Song-Palast, den ich einfach umgestaltet habe.

Wenn du die Bilder nicht magst, gucke drüber weg. Ich finde, dass Bilder eine Diskussion auflockern.

Der letzte Punkt, ich versuche nicht extrem freundlich rüberzukommen , ich bin freundlich und werde es bleiben.

Trotzdem vielen Dank für deine Ratschläge, die sicherlich gut gemeint sind, aber ich brauche keine Verhaltensmaßregeln.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG 🙂


Guten Morgen!

Es geht nicht darum, ob ich Bilder mag oder nicht. In einer fachlichen Diskussion sollte man schon erwägen, ob Bildchen so reinpassen. Einfach aus Respekt den Diskutanten gegenüber.

Ich respektiere alle Diskutanten. Ich persönlich vermisse es hier sehr oft, wenn ich sehe,wie einige User zerpflückt und auseinander genommen werden. Ich habe vielleicht einen speziellen Humor, der nicht überall verstanden wird, das würde ich nicht abstreiten. Ich kann auch nicht über alles lachen. 

 

Ich erteile keine "Verhaltensmaßregeln" a la Reker ... Es war nur ein Tipp, um für dich zu erkennen, warum du hier im Forum nicht so ankommst, wie du es vielleicht erhofft hast.

Ich erhoffe nichts und muss mich hier nicht beweisen.

Hier halten sich viele "alte" Poster auf, die die gesamte Schule des Forendaseins erlebt haben und dementsprechend auch geprägt sind. Für beide Seiten gilt, abzuwägen, wer es ehrlich meint und wer nicht ...

Auch die alten Poster sind mal NEUE gewesen.

Ich möchte hier einfach nur meine Meinung schreiben. Wenn sie nicht bei allen ankommt, ist das für mich völlig ok. Überzeugungsarbeit ist nicht so mein Ding ...

 Diesen Satz kann ich für mich genauso übernehmen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG 🙂


 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 17 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....


@venise1306 schrieb:

Hallo vonk,

 

eigentlich bin ich nur ein Leser, mal hier mal da. Daher weiß ich, was du mit dem letzten Akt gemeint hast. Vielleicht verstehen dich viele nicht, weil sie eben nicht alles lesen was da ist, bei der Fülle ist das ja auch nicht möglich. Wenn ich deine Kommentare lese mit deinen Bildchen dazu ist es für mich persönlich total erfrischend und nie laaaaaangweilig wie bei gaaanz vielen anderen Foren.  Ich halte eher Abstand und kommentiere nicht. Aber diesmal wollte ich es einfach tun, um dich zu bestärken so weiterzumachen. Sei so wie du bist und wer nicht will soll wegbleiben. Wo kommen wir denn hin, wenn Freundlichkeit nicht erwünscht ist? Jetzt habe ich mal in deinem Wohnwagen vorbeigeschaut und wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag.

 


Hallo venise1306,

ich bin ganz gerührt und freue mich über deine lieben Zeilen. Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.

Was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht neu dazulernen kann. Man kann nicht everybody's Darling sein und muss man auch nicht. Schön, dass du reingeguckt hast. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 18 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Ja, ich war auch immer zu Tränen gerührt über dein Geschreibe von Beerdigungen, Sargträgern, Trauergästen und dem ganzen Geschwurbel.

Deine Bildkens von Särgen mit Zigaretten und vollen Aschenbechern kannst du dir in deinem Wohnwagen von mir aus einrahmen, meine Liebe.

Auch deine unpassenden und ständigen Erwähnungen der Raucher-Lounge in Threads und sogar im Hilfeforum haben dafür gesorgt, dass ich mit dir nichts zu tun habe möchte.

Ich hoffe, dass du das wenigstens verinnerlicht hast.

 

Danke für's Lesen ! Lachender Roboter

 

Nachricht 19 von 26.869
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo Booty,

 

warum bist du so gehässig? Vonki tut keinem was und ist immer freunlich und nett. Du musst ja nicht jeden mögen und alles lustig finden und schon gar nicht alles verstehen. Ließ es doch erst gar nicht!  Entspann dich mal und trink eine Tasse Tee.

 

Liebe Grüße

 

Nachricht 20 von 26.869
Neueste Antwort