abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Songpalast

Es gibt schon Musikthreads hier.
Doch ich möchte einen ohne Regie, ohne Anweisungen, ohne Geschichte...ohne Faktotums mit Vorgaben, Vorschriften und Befindlichkeiten...
Einfach nur Musik, die man eben hört, gehört hat, Musik, die einem eben einfällt, die man mag....man will nichts damit sagen, nichts beantworten, nichts vermitteln...

...einfach nur Musik, die gerade gefällt...

Mal hört man Pop, mal hört man Schlager, mal hört man Klassik, mal Oldies....etc., etc.

Fühlt euch ungezwungen und nicht bewertet anhand eures Musikgemacks! Er kann so vielfältig sein und wird hier nicht hinterfragt!

Es braucht keine Titel, keine Interpreten - nur eure Links.

Wer einstellt, stellt ein, wer klickt, der klickt....

Es soll einfach nur Laune und Spaß machen - wie immer ihr es einbringt!

So sei es, das ist euer kunterbunter Musikpalast - erweckt ihn zum Leben!Smiley (fröhlich)

Nachricht 1 von 6.300
Neueste Antwort
6.299 ANTWORTEN 6.299

Songpalast

Live ist immer toll, da bekommt man die ganze Stimmung mit.

Schade, wenn so ein Konzert ins Wasser fällt. War doch

bestimmt wegen Corona, oder?

Das habe ich mir gerade angeschaut und finde es gut.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 3081 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

@*sweet-melody*  schrieb:

Live ist immer toll, da bekommt man die ganze Stimmung mit.

Schade, wenn so ein Konzert ins Wasser fällt. War doch

bestimmt wegen Corona, oder?

Das habe ich mir gerade angeschaut und finde es gut.

Ja Corona war schukd *grummel

Samantha Fish & ELO wurden komplett abgesagt

Beth Hart und Larkin Poe sind verschoben auf Nov. 22

BEDENKE: Wer an der neuen Zahlungsabwicklung teilnimmt, trägt zum Etablieren sowie zum Erhalt dieses Systems bei ! Außerdem vermittelt er den Eindruck damit einverstanden zu sein. Bist du das ?
Nachricht 3082 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Ich bete gerade, daß meine Strandkorbsession Mönchengladbach in einem Monat stattfindet ...

Der Johannes ist live super:

Da war ich - in Köln.

https://www.youtube.com/watch?v=tcwNMCoWQBo

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 3083 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Gute Nacht!😀

*****************************************************************************************************************************

Nachricht 3084 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Gegenprogramm.......

Tom Lehrer:  The Tasochism Tango

Nachricht 3085 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

bitterbös.....

Bo  Bornham:  Welcome to the Internet

Nachricht 3086 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Jimmy Somerville (Bronski Beat):  Smalltown Boy

Nachricht 3087 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Bronski Beat:  Why?

Nachricht 3088 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Visage:  Fade to Grey

Nachricht 3089 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

https://www.youtube.com/watch?v=r8pYpii2Atg

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Brian Connolly - lead vocals Andy Scott - guitar, synthesizer, vocals Steve Priest - bass, vocals Mick Tucker - drums, percussion, vocals The recording was produced by Phil Wainman. The song was written by Mike Chapman and Nicky Chinn Single Chart Positions: Germany: 1 Australia: 1 Canada: 1 ...
Nachricht 3090 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Bin auch mal wieder da mit etwas halbwegs Unbekanntem 🙂 

Thorbjørn Risager & The Black Tornado  -  Live in Rockpalast  (2016)

Gute Nacht !

https://www.youtube.com/watch?v=_ZSxYhtnqaI

BEDENKE: Wer an der neuen Zahlungsabwicklung teilnimmt, trägt zum Etablieren sowie zum Erhalt dieses Systems bei ! Außerdem vermittelt er den Eindruck damit einverstanden zu sein. Bist du das ?
Thorbjørn Risager & The Black Tornado live | Rockpalast | 2016 | Setlist 01. If You Wanna Leave 00:00:15 02. Burning Up 00:04:58 03. Paradise 00:08:52 04. I Used To Love You 00:13:47 05. Hold My Lover Tight 00:18:00 06. Long Gone 00:22:14 07. High Rolling 00:27:18 08. Rock'n' Roll Ride 00:32:29 ...
Nachricht 3091 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Mahlzeit ihr Lieben!😍

Nachts hat es mit diesem Video nicht geklappt,

mein PC stürzte ab. Ich versuche es noch einmal.

Für mich ist es ein Augen/ und Ohrenschmaus.

Ich hoffe, es gefällt euch auch!😁

Nachricht 3092 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Talk Talk:  Life es what you make it

Nachricht 3093 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 3094 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

De Maskers ? :  A Thousend Violins

Nachricht 3095 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

So habe ich Gitarre auch noch nicht gehört...... ein wahrer Künstler......

leider habe ich die störende Werbung kurz vor Schluss nicht herausbekommen, aber es lohnt sich, das Stück bis zum Ende zu hören......

Steve Vai:  Incredible "Wispering A Prayer"

Nachricht 3096 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

Steve Vai:  Knappsack

Am 29. Dezember 2020 wurde Steve an der rechten Schulter operiert.

Er glaubt, dass das Sitzen beim Gitarrespielen und das Schulterklopfen fast 50 Jahre lang die Sehnen beeinträchtigt haben könnte, und dann Brustfliegen (Übung trainieren) und überdehnen das getan haben. Er hatte zwei Sehnen, die den ganzen Weg hindurch gerissen waren, und eine Bizepssehne, die aus dem Knochen gerissen und geschreddert wurde.

Dann fand er Dr. Thomas Knapp, (Santa Monica) vielleicht der führende Manschettenchirurg in den USA. Dr. Knapp fixierte Steve wirklich nett und richtete ihn in einen Schlingen ein, den Dr. Knapp mit dem Namen "The Knappsack" kreierte. Steve trug seinen Knappsack 4 Wochen lang, und er ist in diesem Video zu sehen.

Monate vor der Schulteroperation entwickelte Steve einen Auslöserfinger im linken Daumen. Dies ist ein Zustand, der eine Form von Karpaltunnel ist. Sein Daumen fror schließlich ein, und er musste operiert werden.
Im Januar 2021 unterzog sich Steve dieser Operation, die von Dr. David Kulber (Beverly Hills) durchgeführt wurde, für die Steve sagt: "Nach all der Forschung, die ich gemacht habe, glaube ich, dass er als der Top-Handchirurg da draußen gilt."
Beide Operationen waren erfolgreich und Steve war auf dem Ziel. Aber während des Rekuperationsprozesses, während er seinen "Knappsack" trug und nicht in der Lage war, seine rechte Hand zu benutzen, fühlte er sich gezwungen, diesen Track zu schreiben und aufzunehmen und ihn "Knappsack" zu nennen.
Wegen Steves Legato-Hammer-Stil war es ihm nicht so fremd, mit einer Hand aufzutreten, und als er sich aufmachte, diesen Track zu schreiben und aufzunehmen, floss er wunderbar.
"Dieses Musikstück wurde in einem Strom des Bewusstseins-Typ-Ansatz es geschrieben. Die Idee traf mich und ich wusste, dass ich es tun konnte. Der Gitarrenpart wurde geschrieben/aufgenommen und zuerst zu einem Klicktrack gefilmt. Ich baute die Melodie und Akkordstrukturen und notierte sie nach unten, dann habe ich vielleicht 4-5 Takes. Als dies fertig war, hatte ich den Gitarrenpart und einen Klick.
Ich machte mich dann auf, den Track mit allen anderen Instrumenten zu schmücken, und ich habe es wirklich genossen, dies zu tun.
Ein Lied so zum Leben zu erwecken, ist mein Lieblingsaspekt, Musiker zu sein.
Zum größten Teil, vielleicht 80-90% des Songs, schien ich nichts zu brauchen, um die Saiten zu dämpfen, aber es gab ein paar Riffs, wo ich tat. Ich legte ein kleines, aber dichtes Stück Stoff unter die Saiten an der Mutter und dies half mit einigen der unerwünschten Vibrationen.
Beim Bearbeiten der letzten Aufnahme ist der Großteil des Audios mit dem Video synchronisiert, aber es gibt einige Zeilen, die von alternativen Aufnahmen kamen.
Wenn man in etwas mit blindem Glauben einsteigt, wird es immer zu einem Höhepunkt der Inspiration kommen, wenn der Glaube stark genug ist.
Du musst nur keine Ausreden in deinem Kopf machen und alle deine Inspirationen werden wunderbar erfüllt werden." Genießen

Nachricht 3097 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

@bonsai456 

@molfish 

@*sweet-melody* 

"Da muss sich ja nur die richtige Tür öffnen, gespeichert ist es ja irgendwo in den Gehirnwindungen."

Der Adler ist gelandet.
Ich habe mein Hirn gelehrt. Da war so viel drin, dass es 3 Tage gedauert hat.
Dann hatte ich die Gruppe im 3. Anlauf gefunden. Der Titel war dann kein Problem mehr.
Es ist ca. 8-10 Jahre her als ich das Stück zum 1x gehört habe und schockverliebt war.

Chambao - Ahí Estás Tú

Die Erde ist nur ein Land, und alle Menschen sind seine Bürger.
It really doesnt matter what skin youre in
Nachricht 3098 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

@*sweet-melody* 

"Für mich ist es ein Augen/ und Ohrenschmaus."

Wieso hat nur der Mann einen nackten Oberkörper?

Wo ist da die Gleichberechtigung? 😎

Die Erde ist nur ein Land, und alle Menschen sind seine Bürger.
It really doesnt matter what skin youre in
Nachricht 3099 von 6.300
Neueste Antwort

Songpalast

@sturm.vogel  schrieb:

Wieso hat nur der Mann einen nackten Oberkörper?

Wo ist da die Gleichberechtigung? 😎

Die gilt nur situationsbedingt

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 3100 von 6.300
Neueste Antwort