abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liebe eBay-Verkäufer,

ab sofort können Sie mit anderen eBay-VerkäufernPartnerschaften eingehen, um Ihre Artikel gegenseitig bei eBay zubewerben.

Mehr Käufer durch Cross-Promotion-Partnerschaften In„Mein eBay“ finden Sie dafür den neuen Link„Cross-Promotion-Partnerschaften“. Über diesenLink können Sie Verkäufer Ihrer Wahl einladen, eineCross-Promotion-Partnerschaft mit Ihnen einzugehen.

Wenn Sie beispielsweise Kameras verkaufen, könnten Sie IhrAngebot vervollständigen, indem Sie Filme oderKamerazubehör eines Cross-Promotion-Partners auf IhrerGebotsbestätigungs-, Kaufbestätigungs- oder geschlossenenArtikelseite anzeigen lassen. Sie erreichen mehr Käufer, weilIhre Kameras gleichzeitig auf den entsprechenden Seiten IhresCross-Promotion Partners erscheinen.

Cross-Promotion-Partnerschaften verwalten Sie verwaltenIhre Cross-Promotion-Partnerschaften in „Mein eBay“unter „Meine Mitgliedschaft“. Dort können Sie dieEinstellungen für die Anzeige der Artikel IhrerCross-Promotion Partner anpassen oder sich über die„eBay-Einstellungen“ jederzeit an- und abmelden.

Weitere Informationen zum Thema Cross-Promotion-Partnerschaften

Herzliche Grüße

Ihr eBay-Team