Liebe eBay-Mitglieder,

mein Name ist Patrick Boos, ich bin bei eBay in Deutschlandverantwortlich für alle Themen rund um das Verkaufen. Ichfreue mich sehr, Ihnen heute ein neues Instrument zurMarktbeobachtung vorzustellen.

Was liefert Ihnen die eBay-Marktanalyse?
Mit der eBay-Marktanalyse können Verkäufer undKäufer geschäftsrelevante statistische Daten überden eBay-Marktplatz nutzerfreundlich aufbereitet abrufen. Sokönnen Sie in Zukunft günstiger einkaufen und profitablerverkaufen.

Für Verkäufer:

  • Sie wollen beispielsweise eine Kommode verkaufen? Sie sind sichnicht sicher, welcher Startpreis optimal ist? Lassen Sie sich diedurchschnittlichen Start- und Verkaufspreise ähnlicherMöbelstücke anzeigen und optimieren Sie IhrenStartpreis.
  • Lassen Sie sich eine Liste der am häufigsten genutztenSuchbegriffe für Kommoden anzeigen und optimieren Sie IhreArtikelbeschreibung.

Für Käufer:

  • Wenn Sie beispielsweise ein Kleidungsstück einerbestimmten Marke kaufen möchten, können Sie sich imVorfeld den durchschnittlichen Verkaufspreis dafür anzeigenlassen. So können Sie günstige Angebote auf den erstenBlick erkennen.
  • Das Analysetool kann Sie außerdem davor bewahren,überhöhte Preise zu zahlen.

Wir bieten Ihnen die eBay-Marktanalyse in drei verschiedenenAbonnementstufen an. Der Preis variiert zwischen 1,95 Euro füreine Zwei-Tages-Analyse und 19,95 Euro pro Monat für eineumfassende und internationale Analyse. Entscheiden Sie selbst, wieviel Information Sie brauchen!

Wenn Sie mehr über die eBay-Marktanalyse wissenmöchten, besuchen Sie auch unsere Infoseite. Ihreersten Erfahrungen können Sie mit anderen im Forum Neue Funktionendiskutieren.

Herzliche Grüße

Ihr Patrick Boos