abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Plus Punkte sind weg.

Hallo,  Meine Ebay Plus Punkte nach November 2025 und aktuelle Punkte werden nicht mehr angezeigt. Mein Punktestand beträgt nur noch "44" obwohl es mehrerer 100 sein sollten.

Nachricht 1 von 19
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Ebay Plus Punkte sind weg.

Moin @meister42 

das ist wohl derzeit ein aktuelles Problem, das mehrere User betrifft. Dazu kann patrick@ebay  am Montag sicherlich mehr Infos liefern, danke Patrick. 🤗

Aber vielleicht hat auch die liebe nina@ebay schon aktuelle Informationen, wie der Stand der Dinge ist. Danke Nina 🤗

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 19
Neueste Antwort
18 ANTWORTEN 18

Moin @meister42 

das ist wohl derzeit ein aktuelles Problem, das mehrere User betrifft. Dazu kann patrick@ebay  am Montag sicherlich mehr Infos liefern, danke Patrick. 🤗

Aber vielleicht hat auch die liebe nina@ebay schon aktuelle Informationen, wie der Stand der Dinge ist. Danke Nina 🤗

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 19
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen Leider habe ich dazu noch keine aktuellen Informationen, sehe aber auch, dass einige Nutzer davon betroffen sind.

Ich bin mir sicher, dass patrick@ebay da schon dran ist um eine Lösung zu finden. 🙂

@meister42 Ich bitte dich noch etwas Geduld aufzubringen. 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 19
Neueste Antwort

Habe das gleiche Problem schon seit Monaten. Hatte gehofft, dass es zwischenzeitlich gelöst wird, aber leider bis heute keine Korrektur in Sicht!

Nachricht 4 von 19
Neueste Antwort

Bei sowas braucht man viel Geduld. Als es letztes Mal solche oder ähnliche Probleme mit den Punkten gab hat es auch ewig gedauert bis das gefixt war.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 19
Neueste Antwort

Hallo.

Bei mir ist das Punktekonto jetzt wieder in Ordnung. Ging also recht fix. Dank an alle für die Unterstützung.

LG Volker

Nachricht 6 von 19
Neueste Antwort

Hallo Freunde,

bei mir ist das Problem leider nocht nicht gelöst.

Vielleicht hat die freundliche Nina (nina@eBay.de) eine Lösung für mich!!?

Obwohl ich ja fast 500,- u. mehr eingekauft habe, ist der Punkestand bei 0,43 eingefroren.

Ich finde es nicht in Ordnung und wenn nicht bald eine (Rückwirkende) Lösung dafür gefunden wird, werde ich meine Plus-Mitgliedschaf kündigen.

Viele Grüße an Community

Nachricht 7 von 19
Neueste Antwort

Hallo @motziputz 

Nina ist nicht anwesend!

Vielleicht kann die patrick@ebay diesbezüglich etwas sagen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 19
Neueste Antwort

Gern doch,

jeder der zur Lösung dieses Problems beitragen kann, ist gern willkommen!

Nachricht 9 von 19
Neueste Antwort

Ich sehe, dass Patrick offline ist und heute evtl. nicht anwesend.

Vielleicht kann dir auch die anwesende ebay MA etwas dazu sagen.

selina_b@ebay schaust du bitte? danke 🙂

Nachricht 10 von 19
Neueste Antwort

@birdu_2789 Stimmen deine eBay-Pluspunkte jetzt? 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Urlaub vom 08. Mai bis 19. Mai
Nachricht 11 von 19
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @motziputz

bei dir sind 496 Punkte ausstehend. 15 Tage nach Kauf sind die Punkte verfügbar. Hier muss ich dich noch um Geduld bitten. 3 Käufe sind vom 16.02. und einer von heute. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 12 von 19
Neueste Antwort

Hallo Selina,

vielen Dank! Ob die Punkte jetzt stimmen kann ich nicht eindeutig sagen, da seit fast einem Jahr keine Punkte mehr hinzugebucht wurden. Eine Veränderung des Punktestandes ist jedoch zu erkennen. Wie kann ich es nun nach so langer Zeit überprüfen? Ebay sollte das von sich aus rückwirkend korrigieren.

Danke trotzdem!

Nachricht 13 von 19
Neueste Antwort

@birdu_2789 Hier kannst du deinen Punktestand überprüfen und auch sehen, welche Punkte dazu gekommen und abgezogen wurden. 

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 14 von 19
Neueste Antwort

Jetzt kann ich es nachvollziehen! Besten Dank! 

Nachricht 15 von 19
Neueste Antwort

@birdu_2789 Sehr gerne. 

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 16 von 19
Neueste Antwort

# selina_b@ebay

Liebe Selina,

besten Dank für deine schnelle und Präzise Antwort.

Es war mir leider nicht klar/entgangen, dass die Punkte erst nach 15 Tagen zu sehen bzw. verwertbar sind.

Eine bitte noch: Wo genau kann ich nachvollziehen, wieviele Punkte ich wann und wofür bekommen bzw. ausgegeben habe.

Im Voraus vielen Dank

LG

Nachricht 17 von 19
Neueste Antwort

Wo genau kann ich nachvollziehen, wieviele Punkte ich wann und wofür bekommen bzw. ausgegeben habe.

auf der Punkteseite

Moin @motziputz 

https://www.ebay.de/ebayplus/home

unter der Punkte-Übersicht

> Mein Punktekonto

Bildschirmfoto 2026-02-20 um 09.46.16.png

eBay-Punkte | eBay

Nachricht 18 von 19
Neueste Antwort

@turbotuentchen

Besten Dank.