Bestätigungsmail für Zahlungen
Ich bekomme seit ein paar Tagen keine Bestätigungsmail mehr, wenn eine Zahlung erfolgte.Die Zahlungen werden laut Kundenkonto aber ordnungsgemäß abgewickelt. Gibt hier ggf. eine Störung bei PayPal?
Ich bekomme seit ein paar Tagen keine Bestätigungsmail mehr, wenn eine Zahlung erfolgte.Die Zahlungen werden laut Kundenkonto aber ordnungsgemäß abgewickelt. Gibt hier ggf. eine Störung bei PayPal?
Hallo Zusammen, Ich kann heute anscheinend kein Versandettikett kaufen erstellen. Erst wurde ich auf die Seite weitergeleitet und alles lief wie immer, aber mir wurde nach dem Kauf nicht Etikett drucken angezeigt. Bei PayPal taucht der Vorgang gar ni...
braucht Minuten um zu laden bzw. lädt nicht zu Ende
Auf den Verkäuferseiten laden die Bilder viel zu langsam und sind undeutlich.Es dauert ewig bis eine Seite aufgebaut ist. Das macht keinen Spaß mehr.
Hallo, seit Tagen haben wir das Problem, das ( nur ) die eBay Seite zum einstellen von Artikeln recht langsam arbeitet. Tastureingaben werden teils verzögert geschrieben, Artikel werden erst nach einigen Versuchen hochgeladen. Diese ist nicht immer d...
Ich bemerke jetzt immer häufiger, dass die verbleibende Restzeit für Gebote kurz vor Ablauf einer Auktion falsch ist. Im Fenster für den Artikel werden andere Zeiten angegeben, als im Fenster für abzugebende Gebote. Ich hatte eben einen Zeitunterschi...
"Es sieht so aus, als hätten Sie die erforderlichen Informationen zur Bestätigung Ihrer Identität oder Ihrer Finanzinformationen nicht angegeben. Bis wir diese Informationen erhalten haben, sind Ihre Aktivitäten in Bezug auf das Einstellen und Ihrer ...
Hallo, ich habe den gleichen Problem wie viele andere Verkäufer wie ich sehe, nach dem Bankkonto Verifizierung ist schon mehr als 48 Stunden abgelaufen und meine Auszahlungen sind noch immer nicht Verfügbar. Dazu möchte ich noch schreiben dass der Kä...
Hallo zusammen,Ich verkaufe regelmäßig Artikel auf eBay, aber bei jeder Auszahlung wird das Geld wochenlang wegen Compliance-Prüfungen zurückgehalten. Wenn ich eBay anrufe, sagen sie mir, ich müsse die Bank wechseln. Ich habe bereits eine neue Bank h...
Seit heute 2025-03-13 werden keine Rahmenbedingungen mehr angezeigt, eine Bearbeitung ist also nicht möglich. Blöd wenn man z.B. abgemahnt wurde und nicht reagieren kann. Oder wenn die Frachtführer den Preis geändert habe und man die Versandkosten ni...
Seit gestern fehlt, sowohl im Browser wie der App in der Übersicht die Uhrzeit, wann die Auktionen enden.Überall nur der Countdown, heißt, man muss es entweder selbst ausrechnen oder jeden Artikel einzeln anklicken, unpraktischer gehts nicht.
Hallo, Wir haben unser gewerbliches eBay-Konto seit vielen Monaten nicht genutzt. Nach dieser Zeit beschließe ich, neue Angebote zu veröffentlichen. Zuerst gab es Meldungen über das Fehlen der Steuernummer, dann kam die Pflicht, eine Kopie des Person...
Hallo, ich kann nicht bei der Erstellung einer Verkaufsanzeige den Zustand "gebraucht" auswählen. Den gibt es nicht, es gibt nur Zustand "neu" auszuwählen. !??? Kann man nur jetzt neue Sachen verkaufen?
Hallo zusammen,ich habe zwei Artikel auf eBay verkauft, doch die Auszahlung befindet sich seit zwei Wochen in der Bearbeitung!, obwohl meine Bankdaten korrekt sind und bereits in der Vergangenheit problemlos genutzt wurden. Ich habe keine E-Mails ode...
Ich bin auch von dem fehler betroffen.
Hallo ihr Lieben, vor ca. 5 Jahren habe ich mich hier zum Partner Programm angemeldet und mir dann 2,3 Links erstetllt, um sie in meiner Gruppe dauerhaft angepinnt zu lassen. Da ich gerade alles einmal aktualisieren möchte, ist mir aufgefallen, dass ...
Hallo, mir ist aufgefallen dass bei meinem eBay Shop und auch teilweise bei anderen Shops die Bilder nicht mehr geladen werden (siehe Anhang).Beste Grüße
Hallo,kann mir jemand sagen warum die Angebotsseiten unter Firefox (neueste Version) so seltsam wie im Bild unten angezeigt werden?Unter Edge kommen alle Angebote wie immer.
unter Beobachtung aufgeführte Artikel wieder löschen Button fehlt?
Hallo, meine Auszahlung die hätte vor Wochen kommen sollen ist immer noch nicht da, weder der technische Assistent, noch die Mitarbeitenden können mir helfen. 380€ also einfach weg? Nie wieder verkaufe ich über EBay. Leider ist auch niemand zu fassen...