| Betreff | Autor | Hilfreich | Anzeigen | Neuester Beitrag | Antworten | |
|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, wieso kann ich international nicht Verkaufen, ich habe schon 50 Artikel International gekauf...
| 1 | 104 | 3 | |||
|
Hallo, habe einen Artikel ins Ausland versteigert.
Verschicken werde ich diesen nun per UPS be...
| 1 | 511 | 9 | |||
|
habe gerade diese schöne jacke, ein echtes unikat ersteigertB-) 150928431173
der verkäufer ist a...
| 5 | 1513 | 5 | |||
|
Hilfe bei Versand nach Israel- eine Damen Ledertasche ?
|
Anonymous
| 2 | 133 |
von
Anonymous
| 3 | |
|
Habe weder noch, auch keine eigene Anschrift in den USA. Vor gut zwei Stunden klappte es noch probl...
| 0 | 26 | 1 | |||
|
Hallo
Ich habe aus Ungedult einem Verkäufer zu Unrecht eine Negative Bewertung abgegeben. 😕
Wi...
| 0 | 819 | 3 | |||
|
Moin Moin, ist es so das in UK bei vielen Verkäufern dort, die Markierung Echt oder Nicht Bestimmt ...
| 1 | 26 | 4 | |||
|
Ich möchte gerne Artikel zum Verkauf in England einstellen!
| 0 | 631 | 1 | |||
|
Hallo zusammen Ich habe mir letzten Mitwoch ein Paar Schuhe bei ebay bestellt.. Es hiess dass sie z...
| 4 | 354 | 8 | |||
|
Ich suche ein Unternehmen das mein Packet nach Russland / Moskau befördert.
Maße 60X50X50Xcm ; Ge...
| 3 | 663 | 7 | |||
|
Hallo.. habe 2 Briefmarken in UK gekauft , prüfen lassen - Falschmarken- eBay Fall gemeldet - mit v...
| 0 | 48 | 9 | |||
|
Hallo,
Ich wohne in Belgien, biete meine Artikel aber über Ebay Deutschland an. Das hat auch ...
| 0 | 68 | 6 | |||
|
Hallo,
ich wuerde gern auf der englischen Seite Kinderkleidung kaufen, lebe aber in den USA. ...
| 0 | 11 | 3 | |||
|
Ist es üblich , dass man bei Kauf aus dem Ausland
(hier: Griechenland) seine telefonnummer für de...
| 0 | 21 | 2 | |||
|
Was muss ich beachten, wenn ich zum Beispiel in Finnland oder in den USA etwas kaufe?
| 6 | 128 | 6 | |||
|
I ve got some problem with the seller from Germany. Two weeks ago i won auction. Seller asked me to...
| 1 | 25 | 6 | |||
|
hallo, was muss ich tun das ich in ebay usa bieten kann??
| 3 | 1885 | 3 | |||
|
Hallo, ich habe neulich 10 LED gekauft (China):120988512951. Ware über FedEx pünktlich erhalten, ab...
| 7 | 7920 | 13 | |||
|
ich verkaufe international.
Ich möchte in der Artikelbeschreibung die Sprache des jeweiligen Land...
| 1 | 318 | 2 | |||
|
hat jemand von euch erfahrung mit gewerblich angemeldeten verkäufern aus strasbourg?
| 1 | 9 | 1 | |||
|
Er hat schon Waren bei mir direkt abgeholt. Bei meinen Auktionen biete ich alles an, Paypal, Überwe...
| 1 | 34 | 2 | |||
|
Der Verkäufer schreibt, dass er schon öfter Probleme mit der deutschen Post hatte. Das Päckchen ist...
| 13 | 92 | 16 | |||
|
Jetzt kann ich ihn weder bewerten noch bei ebay oder paypal gegen ihn vorgehen. Es geht um ca. 100 ...
| 2 | 12 | 2 | |||
|
Hello, i put my first intem to seel in ebay and i can not finish to put intem to seel its cancel an...
| 1 | 9 | 2 | |||
|
Geld.Mich hat er lange hingehalten.Wußte der etwa, das ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr neg....
| 1 | 8 | 2 | |||
|
Hallo,
wie kann ich als Verkäufer während der Auktionslaufzeit die Länderauswahl abändern? Al...
| 2 | 185 | 3 | |||
|
Hallo
gibt es für das Partnerprogramm ein eigenes Forum? Wenn ja wo??
DANKE
| 0 | 25 | 2 | |||
|
hallo, wie soll man sich für "international verkaufen" anmelden, ich finde die Option in "mein ebay...
| 0 | 14 | 3 | |||
| 1 | 15 | 4 | ||||
|
Was soll ich nun machen, wenn ich Versand nur EU weit eingestellt habe. Der Käufer aber Uni den USA...
| 0 | 42 | 2 |