| Betreff | Autor | Hilfreich | Anzeigen | Neuester Beitrag | Antworten | |
|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hilfe.....ich muß demnächst ein versichertes Paket nach Polen schicken,1 kleine Vase,als Paket ver...
| 4 | 787 | 6 | |||
|
hallo ich möchte in usa artikel einstellen. der turbo lister sagt mir nach dem gebühren berechnen: ...
| 7 | 951 | 11 | |||
|
wollte artikel mit paypal bezahlen aber es erscheint ein roter balken auf dem steht,zahlung kann mo...
| 0 | 36 | 6 | |||
|
Nach 4 Wochen ist das Paket angeblich noch nicht beim Empfänger in USA angekommen. Nach 2 Wochen ha...
| 0 | 1398 | 4 | |||
|
Ich kaufe und verkaufe öfters bei Ebay und mich nervt das einfach das viele Ebayer ihre Bewertung e...
| 11 | 55 | 15 | |||
|
Hallo, wie kann ich als privater Verkäufer auf ebay verkaufen? Monat und Jahr? in der Kategorie Bab...
| 2 | 15 | 3 | |||
|
auf der post sagte mann mir das die nachverfolgung dauern kann.wie könnte ich sicherstellen das da...
| 2 | 73 | 2 | |||
|
Ich habe in den USA ein Kleid ersteigert. Der dortige Standpunkt ist Seattle. Ich würde sagen das w...
| 2 | 51 | 4 | |||
|
Hallo!
Wie kann ich bei bereits erfolgtem Gebot bei dem Angebot 140885664632 die Verkaufseins...
| 1 | 4006 | 3 | |||
|
ich hab elektronikteile für meinen mann mitbestellt, das ladegerät habe ich fälschlicherweise als e...
| 0 | 80 | 2 | |||
|
Hello! In the product description is not specified delivery to a country where I live and when you ...
| 0 | 8 | 2 | |||
|
Große Menge an Fotos in Ebay Auktion einbinden / hochladen
Link Html Generator Upload Picasa, Tix...
| 0 | 74 | 1 | |||
|
Servus, ich habe gerade einen sehr frechen und unverschämten Käufer der mir sogar Aussagen unterste...
| 5 | 1098 | 9 | |||
|
Hallo, wir haben einen Kunden aus der Schweiz dieser möchte mit Karte bezahlen,kann der Kunde ohne...
| 1 | 16 | 2 | |||
|
Habe versehentlich nur Versand nach Deutschland angeboten. Wie kann ich nachtraeglich auch internat...
| 1 | 284 | 2 | |||
|
Hallo zusammen, ich habe im Ausland 2 Spiele gekauft und einen Fall eröffnet weil die Artikel nach...
| 0 | 4 | 3 | |||
|
leider habe ich das fall verloren der betrüger hab nicht angemeldet dass ware erhalten er hab mein...
| 0 | 16 | 19 | |||
|
Da das Bezahlen innerhalb der Eurozone einfacher ist sollte die Ortsauswahl bei der Suchauswahl neb...
| 2 | 60 | 2 | |||
|
Hallo!
Es wird derzeit von einem Verkäufer aus UK eine sehr teure Sammlergitarre angeboten. D...
| 17 | 999 | 19 | |||
|
wo bekomme ich eine Liste die ich in meine Artikelbeschreibung Internationale Versand-Porto Kosten...
| 0 | 70 | 3 | |||
|
Hallo zusammen, ich habe 5 gebrauchte Nintendo DS Spiele ersteigert für EUR 17.--. Das Porto in die...
| 5 | 623 | 14 | |||
|
Hallo, es geht um diesen Artikel 251162308261. Am 4. Oktober per Sofort-Kaufen verkauft, Artikel wu...
| 8 | 312 | 19 | |||
|
Was beinhalten zollgebühren? nur Mwst ?Der versand, so der verkäufer, ist kostenlos. Danke
| 1 | 176 | 2 | |||
|
Wei kann ich einen Verkauf den im Februar 2012 getätigt habe wieder aufrufen, ich habe gesucht und ...
| 3 | 5 | 4 | |||
|
weiß einer von Euch, ob die Versandart colissimo internationalk suivi automatisch auch versichert i...
| 0 | 152 | 2 | |||
|
Ich habe von Paypal die Adresse des Verkäufers bekommen und den Artikel mit Sende-Nr. versendet.
...
| 1 | 60 | 9 | |||
|
wie stelle ich neue Versandländer ein
| 1 | 10 | 1 | |||
|
Möchte einen artikel auch bei ebay.at oder ebay.ch etc. einstellen wie mach ich das??? Danke schon ...
| 2 | 33 | 3 | |||
|
Hallo,wie berechnet man die Zollgebühren von USA nach Deutschland?Warenwert ca.2000Euro und es hand...
| 1 | 1083 | 5 | |||
|
Zwei von mir eingestellte Artikel wurden leider von einem Käufer in der Türkei ersteigert. Dieser V...
| 6 | 244 | 10 |