Mitgliederaktivität

... Ich habe auch Antworten erhalten und einer ist sogar hier im Ort. Leider kann ich weder meine Frage noch die Antworten wieder finden!Konkret suche ich den Verkäufer in 86807 Buchloe. Ich bin seit 1999 bei Ebay, aber so eine Nullnummer habe ich no...
Bevor ich meinen Löffel abgebe, möchte ich mein Haus weitgehend leer bekommen, damit sich meine Kinder nicht mehr damit plagen müssen. Leider hat sich im Laufe der Jahrzehnte einiges angesammelt, was jetzt weg muss. Da ich leider die Verkäufe selbst ...
Hallo! In meiner Gegend ist eBay-mäßig nicht viel los. Deshalb möchte ich grundsätzlich alle Artikel, die nur zur Abholung angeboten werden, ausblenden. Ist das irgendwie moglich? Viele Grüße Harry
Vollständige Frage:Gibt es eine Möglichkeit, dass Artikel die nur zur Abholung angeboten werden, im Suchergebnis nicht angezeigt werden?
Hallo! Ich bin seit 1999 bei eBay, habe die Funktion "Angebote vergleichen" aber noch nie benutzt.Jetzt habe ich das versucht, weil ich zwei ziemlich gleichartigre Artikel gefunden habe und die Unterschiede wissen wollte.Leider war mir das nicht mögl...
Hilfreich-Markierungen von