Mitgliederaktivität

Hallo Ebayer, habe in den letzten Wochen leider sehr unangenehme Erfahrungen bei dem Versand von Verkäufen machen müssen,bis hin zum Verlust einer versicherten Sendung. Auch für Verlust unversicherter Sendung trotz Hinweis und Option auf versicherten...
Hallo Ebayer,...bin beruflich bedingt zwei Wochen durchgehend auswärts/abwesend ! Habe nur noch Festpreisangebote und möchte diese mit Abwesenheitshinweis versehen. Der Punkt Abbonnements (eBay-Hilfe) hat mich nicht weiter gebracht, ist wohl nur durc...
Ein ausländischer Bietinteressent bittet um Aufnahme in eine Ausnahmeliste, da er auf ein Angebot von mir mitbieten möchte. Ist das okay und wie geht???
Hallo, ich habe für ein Angebot wegen der Feiertage eine sehr kurze Laufzeit gewählt. Scheint aber nicht aufzugehen, zu wenige Besuche der Seite. Kann man ein Angebot vor Ablauf verlängern und wenn, wie und unter welchen Bedingungen? Gruß und Dank
Hilfreich-Markierungen vergeben an