Mitgliederaktivität

ebay seite bleibt nicht geht sofort ouf web de suche
hab ein gebrauchtes handy ersteigert für34 euro akku defekt 5 euro vom verkäufer für ein neuen akku bekommen leider ist der neue akku auch nach ein paar stunden leer sollte ein top handy sein mit paypal bezalt was kann ich noch tun.
hallo habe heute laminat gekauft 1qm vom händler brauche ingesamt 9 qm verkäufer zeigt keine reaktion auf mail und anruf .bin echt sauer möchte das laminat nicht mehr bin echt sauer. gruss federike 2013.
hallo ich habe heute 1 qm laminat vom händler gekauft brauche insgesamt 9qm verkäufer meldet sich nicht mail und telefon keine reaktion bin echt sauer wie kann ich vom kauf zurücktreten. gruss federieke2013
hallo ich habe ein shirt zurückgeschickt verkäufer behaubtet das shirt ist nicht da wo es geliefert wurde war es im briefkasten ich habe es in einen großen umschlag getan und zur post gebracht,verkäufer stellt mich als lügner da und sendet freche mai...