Mitgliederaktivität

Auf Paypal gibt es unter " Einstellungen - Sicherheit - Sicherheitsschlüssel " die Möglichkeit, jedes Einloggen auf Paypal durch eine bestätigungs-SMS zu autorisieren. Leider funktioniert diese Funktion beim Kauf von Versandmarken über Ebay nicht. Be...
ACHTUNG FIKTIVE ANSCHRIFT! So wie auch im ersten Beitrag auch... also bitte nicht erneut löschen! Das gehört zur Klärung der Frage dazu! Oder wieso wurde es gelöscht? Danke! Hallo. Ein Käufer hat bei Ebay falsche Packstation Daten hinterlegt. Ich hab...
Was soll eigentlich jetzt dieses ""Alle Ergebnisse ansehen" ??? Es ist so total umständlich, an die Sortier-, u. sonstigen Funktionen zu kommen. Des weiteren führt der Button bei mir nun in allen Kategorien die ich getestet habe zu einer Fehlermeldun...
Hallo. Wie kann ich meinen Ebay Fall am besten weiterleiten? Der Verkäufer (besitzer von mindestens zwei großen Shops) hat mir eine gefälschte Speicherkarte zugeschickt. Wie ich in den Bewertungen gesehen habe, bin ich nicht der einzige. Die Aufschri...