Mitgliederaktivität

Hallo Leute, ich habe eine Mail bekommen, darin wird mir der Ausschluss von Verkaufsgebühren-Sonderaktionen angedroht, wenn ich nicht auf die neue Knebel-Verkaufsabwicklung umstelle.Nun, das habe ich leider getan.Erst im Nachhinein wird mir klar was ...
Ich habe einen Artikel eingestellt mit der 50 % Option. Ebay berechnet aber die 100 % d. h. 11 % plus alle Gebühren und nicht 5,5 %.
Hallo liebe eBayer, Seit Jahren biete ich an und bemühe mich um gute und saubere Ware. Ich stelle fest, daß oft wenige Beobachter sind und der Versand meistens in die gleiche Ecke von Deutschland geht. Kann es sein, dass man meine Angebote gar nicht ...
Wenn ich einen Artikel zurück nehme bzw. den Kaufpreis zurück zahle, bekomme ich dann die Provision (also die 10 %) von ebay erstattet ? Wenn ja, geschieht das automatisch oder muß ich was unternehmen? Danke für Hilfe !
Verkäufer können nicht mehr negativ bewerten ! Das schützt Nichtzahler, Spassbieter und so weiter !Wenn man wochenlang auf sein Geld warten muß, jede Menge Mails schreibt und erst nach Falleröffnung sein Geld erhält, macht das keinen Spass mehr!
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an