Mitgliederaktivität

Liebe eBay Community, was kann ich machen wenn der Käufer nicht in der Lage ist den Kaufabbruch, den ich auf sein Wunsch initiiert habe, über eBay Kaufabwicklung zu bestätigen? Er nutzt immer wieder die Funktion "Kauf abbrechen". Und auf meine Empfeh...
Hallo liebe Gemeinschaft!Ich habe als Verkäufer auf Bitte von Käufer einen Kaufabbruch initiiert und das Geld umgehend erstattet.Der Fall bleibt aber immer noch offen, da der Käufer nicht in der Lage ist (auch nach meinen detailierten Beschreibungen)...
1. Der Verkäufer verkauft als private Person eine gebrauchte Kaffekanne (Art. 131691829423) mit dem Hinweis "keine Rücknahme". Die Gesamthöhe der Kanne mit dem Deckel beträgt zu dem Zeitpunkt 12cm.2. Der Käufer stellt nach Erhalt der Kanne fest , das...
Hilfreich-Markierungen vergeben an