Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, ich kann weder Lastschrift hinzufügen noch kann ich meine Kreditkarte ändern, angeblich alles nicht zu verifizieren. Was kann/muss ich tun, damit ich meine Zahlungsmodalitäten ändern kann? Per Mail kann man ebay ja nicht kontaktieren ...
Hallo, bin wohl auf einen unseriösen Verkäufer reingefallen, trotz guter Bewertungen.Habe ein Zeitschrift gekauft und bezahlt und trotz Lieferbestätigung ab 14.3.14, habe ich keine Lieferung erhalten und auf all meine Beschwerden und Widerrufe keine ...
Hallo, ich werde ständig von einem Türken angeschrieben, dass ich weit unter Wert an ihn verkaufen möchte! Habe das Mitglied auf die Blockierliste gesetzt, aber dennoch werde ich nach wie vor angeschrieben!Natürlich habe ich mich gegen weitere Anschr...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an