Mitgliederaktivität

Hallo,suche einen Verkäufer mit dem ich sehr zufrieden war. Wer kann mir sagen wie und wo?Leider ist er nicht mehr im Verlauf, da es bereits 2018 war. Name : Balluwe2000.Oder jemend findet zufällig irgendeinen Artikel des Verkäufers und kann mir die ...
Hallo, wo bitte kann ich meinen Nutzernamen "abkürzen" z.B. a.....er ? Finde den entsprechenden Schalter nicht..Danke für eine Antwort!Grußaktivbiker
Hallo zusammen,habe kürzlich eine Lieferung aus China erhalten. Auf dem Paketaufkleber war meine Telefonnummer enthalten, allerdings falsch.Weis jemand wo ich meine persönlichen Daten, expliziet die Telefonnummer berichtigen bzw. löschen kann? Danke ...
Hallo zusammen, in welchem Zeitraum MUSS eine Bewertung erfolgen?Hintergrund: Ware jetzt gekauft, wird jedoch erst in 2-3 Monaten geliefert. Vielleicht kann mich jemand schlau machen? Vielen Dank im voraus!!! Grußaktivbiker
Hilfreich-Markierungen vergeben an