Mitgliederaktivität

Von Zeit zu Zeit kann ich die Funktion "Beobachten" nicht nützen. Das entsprechende Angebot, lässt sich nicht speichern. Auch ein Neustart des Computers ändert nichts an dem Problem. Weiss jemand, ob das an meinen Einstellungen liegt, oder ob das ein...
Seit einiger Zeit kann ich keiner neuen Suche mehr folgen. Ich bekomme permanent den Hinweis "Leider ist ein interner Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.Woran liegt das, und was kann ich tun, um es zu ändern?
Leider half mir die Antwort nicht weiter. Erstens habe ich ein Programm, das den Datenmüll löscht. Trotzdem habe ich es mit der Empfehlung probiert.Zudem ist Firefox mein Standardbrowser. Das Ergebnis ist nach wie vor: Siehe oben! Andere Frage: kann ...
Obige Info bekomme ich fast jedesmal, wenn ich eine Seite aufrufe. Oft brauche ich mehr als vier Anläufe, bis ich die gewählte Seite öffnen kann. Ist irgendetwas an meinen Einstellungen nicht in Ordnung, oder woran kann es sonst liegen?
Seit einigen Tagen kann ich keinen Artikel mehr auf die Beobachtungsliste setzen. Der Befehl wird nicht angenommen (der Hinweis: Ich beobachte erscheint nicht).Ebensoo verhält es sich, wenn ich Artikel von beendeten Auktionen aus der Beobachtungslist...