Mitgliederaktivität

Hallo !Konnte immer 300 Angebote pro Monat kostenlos einstellen.Jetzt wird angezeigt , 300 Angebote kostenlos einstellen vom 1.8.-31.12......nicht pro Monat,sondern bis Ende des Jahres !!!Ohne Grund , wieso plötzlich diese Einschränkung ?Geht es noch...
Ich habe ein Päckchen mit 3 Oberhemden verschickt.2 waren neu...eins gebraucht. Jedes war sorgfälltigund ordentlich eingepackt !Das Päckchen ist beim Empfänger eingetroffen...leider durchwühlt und nur mit dem gebrauchten Hemd.In dem Päckchen waren 3 ...
Wenn ich bei Ebay ,,rumschnüffel" oder auf der Suche nach ,,Schnäppchen" bin,kommt immer ein Shop, welcher -zig Seiten an Verkäufen hat......ich möchte abervon diesem Shop nichts kaufen,auch interessieren mich diese Angebote nicht.....Kann ich so ein...
Hallo !Ich habe mir eine Jacke gekauft ( gebraucht), die als neuwertig eingestellt war - ohne Mängel !Gestern kam die Jacke hier an und ich mußte feststellen, daß die Kapuze einfach rausgaschnitten ist.Die Kapuze befand sich im Kragen und wurde abges...
Hallo !Ich habe mir eine Jacke gekauft und zu schnell positiv bewertet.( Kapuze ist einfach herausgeschnitten ....wurde nicht erwähnt)Habe nun eine Anfrage auf Rücknahme gestartet.Kann ich die positive Bewertung wieder löschen ?
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an