Mitgliederaktivität

Der Lieferant aus England kann mir ein Lederarmband in Sondergröße über Ebay herstellen.Dazu benötigt er Fotos der Uhr.Ich kann Ihm aber die Fotos nur per Email liefern.Wie kann er mir seine Emailanschrift übermitteln?Wer hat eine Idee??
Ich habe einem unseriösen Uhrenverkäufer eine negative Bewertung erteilt.Ohne jede Rücksprache oder einen Hinweis wurde diese Beertung gestrichen.Nach dieser erneuten unseriösen handlung von Ebay, überlege ich , mich von diesem Anbieter abzuwenden.
Ich habe im Ebay eine wertvolle Taschenuhr erworben.Diese Uhr weist erhebliche Mängel auf, die der Einlieferer verschwiegen hat.Ich möchte die Uhr aber nicht zurückgeben, wie es Ebay vorgesehen hat, sondernbehalten, fachgerecht reparieren lassen und ...
Auktion zu meinen Gunsten beendet.Verkäufer verkauft über anderen account 2 Tage später den gleichen Artikel erneut.Ebay war informiert und unternahm nichts dagegen.
Der US Verkäufer machte zur gekauften Uhr falsche Angaben.Eine batteriebetriebene Quarzuhr verkaufte er als mechanische Uhr.Nach dem Kauf erfuhr ich über die genannte Referenznummer der Uhr,dass es sich entgegen der Angaben des Verkäufers doch um ein...