Mitgliederaktivität

Wan werden negative Beurteilungen gelöscht ? habe seit einiger Zeit inzwischen mehr als 1 Jahr immer noch eine nur 97 % positive Bewertung eigentlich müssten diie negative Beurrteilung doch inzwichen keine Rolle mehr spielen, oder ?
Wan werden negative Beurteilungen gelöscht ? habe seit einiger Zeit inzwischen mehr als 1 Jahr immer noch eine nur 97 % positive Bewertung eigentlich müssten diie negative Beurrteilung doch inzwichen keine Rolle mehr spielen, oder ?
also wen Ich als Verkäufer ein Verkäufer abgebrochen habe und der Käufer auch noch nicht gezahlt hat, jedoch ebay schon die Provision eingetrichen hat.. und den Käufer informiert hat das dieser den Abbruch bestätigen soll .. was passiert wen der Käuf...
Hallo Leute ich habe einen Artikel eingestellt gehabt und dieser wurde auch ertseigert .. wie Ich leider bei der Überprüfung des Käufer Tools festellen musste ist dieser Verkäufer wohl schon häufier als Spassbieter aufgtreten und hat geboten und dann...
Bin scheinbar einem Spassbieter aufgesessen welcher einen Artikel gekauft hat und nun behauptet der Artikel seih nicht wie beschrieben und weiche von dem Angebotsbeschreibung ab. Nun fordert er eine Rückerstattung von mir ein. die Artikel Beschreibun...
Hilfreich-Markierungen vergeben an