Mitgliederaktivität

Hallo,ein Verkäufer hat mir eine nette Nachricht geschickt, darauf wollte ich antworten.Entweder bin ich zu blöd, oder das funktioniert nicht.Ich habe auf die Nachricht geklickt, aber wo kann ich jetzt meinen Text eingeben?
Hallo, da ich auf meine Frage in dem anderen Forum nicht antworten kann, will ich das hier nochmals tun.Erstmal danke für die schnellen Antworten. Und: nein, ich lese die ebay-News nur höchst selten. Ich hatte mich aber auf den ebay Hilfeseiten nach ...
Hallo, so blöd bin ich eigentlich nicht, aber wie kann man hier auf Beiträge antworten?
Hallo, als Privatmensch wollte ich mal wieder meinen Bücherschrank aufräumen und verschiedene Bücher bei ebay einstellen, als Auktion.Nun habe ich gelesen, daß auch auf die Portokosten eine Verkaufsprovision gezahlt werden muß.Ist das so richtig und ...
Hallo,wir sind auf der Suche nach einem Auto und nach einem Wohnwagen.Nun wollte ich bei der Umkreissuche eigentlich eingeben: 50km Umkreis von ....Postleitzahl.Die 50 km kann ich anklicken, dann aber nicht mehr die Postleitzahl angeben.Ich habe eige...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an