Mitgliederaktivität

Möchte alle Mitglieder vor Hermes warnen, zur Zeit läuft bei denen nichts.Pakete verschwinden in den Lagern....
Seit 2 Wochen Sucht Hermes Pakete von mir, angeblich im Einlieferungslager verloren gegangen.Wie kann ich Verkäufer welche mit Hermes versenden ausschließen?
Gegen BETRÜGER wie "miierace" welche als Artikelstandort Frankfurt angeben, aber NUr von Honkong aus versenden, hilft wohl nur keine Sendungen von dort anzunehmem. Und Geld zurück via Paipal.Die Anstellzeit beim Zoll und die Zollgebühren kann man sic...
Wesshalb wird ein Verkäfer wie "minierace" von Ebay nicht gesperrt.Als Artikelstandort gibt er Frankfurt an, tatsächlich versendet er nur aus Honkong!Mit Anstellen beim Zoll und Nachverzollung.Natürlich ist Frankfurt als Versandort vom Vorteil gegenü...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an