Mitgliederaktivität

Hallo,leider hatte ich keine Möglichkeit auf meine Anfrage und die Ebay Antworten zu reagieren. Daher ein neuer Thread mit meinem Kommentaren:Das die Abbuchung von meinem Konto nicht möglich gewesen sein soll, ist für mich nicht nachvollziehbar. Mein...
Guten Morgen,mit großer Verwunderung musste ich kürzlich feststellen, dass meine eBay Plus Mitgliedschaft nicht mehr aktiv ist. Ich bekomme beim Aufruf der ebay Plus-Seite ausschließlich die Möglichkeit des 30-tägigen Tests angezeigt. Was sehr verwun...
Hallo Gemeinde,nach nur positiven Bewertungen kommt heute ein Eintrag von mir, welcher nicht ganz alltäglich ist oder etwa doch?? Ich hatte letzte Woche eine Nintendo DS verkauift, diese wurde von mir vor dem Kauf auf Herz und Nieren getestet und die...
Guten Morgen,nachdem ich seitens des Ebayaccountinhabers die Meldung erhalten habe, das er nie ein Handy verkauft hat und Ebay selbst mir eine Mail geschickt hat, das mit dem Konto etwas nicht stimmt, da es ggf. komprimitiert ist, stellt sich für mic...
Hallo zusammen,ich habe am 16.09.2013 bei der Verkäuferin "ali_babas_schatz" der Artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181217590631&clk_rvr_id=527507870901 ersteigert und am 20.09.2013 per Banküberweisung bezahlt, was ich leider e...
Hilfreich-Markierungen von