Mitgliederaktivität

Hallo, hatte vor knapp 14 Tagen 2 Artikel verkauft, bei welchen sich ein Verkäufer überhaupt nicht meldet, der Zweite die Kaufabwicklung abgeschlossen hat, das war es dann auch. Keinerlei Reaktionen auf E-Mails. Der Zweite kommt aus meiner Stadt, hät...
Hallo, die Frage betrifft mich nicht unmittelbar, allerdings ist sie Streitgespräch auf Arbeit. Ein Kollege hat einen Audio-Verstärker auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Das Gerät sieht top aus und funktioniert super. Laut Verkäufer wurde auch kürzlich ...
Hallo, ich habe letzte Woche 2 Artikel bei unterschiedlichen Verkäufern erworben. Beide Artikel sind schnell und in guter Qualität angekommen. Leider wird mir keine Möglichkeit geboten, die Verkäufer zu bewerten. Woran kann das liegen? Freundliche Gr...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an