Mitgliederaktivität

Nimmt Ebay jetzt neuerdings Gebühren wenn man eine Auktion vorzeitig beendet?Ich muß für eine abgebrochene Auktion 39,00€ zahlen.Das kann doch nicht sein,oder?
Hallo,gibt es neue Regelungen bei Ebay?Ich bekomme für 0,00Cent Autionen immer eine Summe in Rechnung gestellt obwohl mein Verkaufslimit noch nicht erreicht ist.MfG
ich wollte eben einen Fall eröffnen wegen eines nicht erhaltenen Artikels.Habe das Formular ausgefüllt,aber es läßt sich nicht absenden.Hat noch jemand so ein *Problem*,liegt da ein Fehler bei Ebay vor? Grüße
Hallo habt ihr das auch:ihr bietet auf einen Artikel aber jeder weitere Artikel des gleichen Anbieters läßt sich nicht anklicken?Liegt da ein Fehler bei Ebay vor? GRüße;\
wenn ein Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels mit dem Vermerk "Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geschlossen nicht bezahlter Artikel nicht vermerkt" von Ebay automatisch geschlossen wird,bedeutet dies eine Verwarnung?Kann man irgendwo ei...