Mitgliederaktivität

Guten Tag an Alle, ich habe ein neues Konto und möchte das hier ändern. Es gibt 2 Stellen wo man es ändern kann/muss. Bei der ersten Stelle hat es geklappt. Bei den Einstellung für das Konto an das die Käufer überweisen und was den Käufern angezeigt ...
Guten Abend allerseits, ich wollte gerade einen privaten Account bei ebay.com, also USA eröffnen, weil ich dort etwas verkaufen möchte. Irgendwie klappt das aber nicht. Ich werde wenn ich mich anmelden will immer auf meinen deutschen Account weiterge...
Ich würde gerne auf ebay USA oder Frankreich etwas zum Verkauf anbieten, weil es in französich ist bzw USA Bezug hat. Wie kommt man da hin. ich meine wie meldet man sich wo als privater Verkäufer dort an? Vielen Dank!
allison-de ist wie man an seinen bewertungen erkennen kann ein fake und spass bieter. leider koennen verkaeufer nicht neg bewerten. so hat er wohl lauter positive sternchen aber der text ist negativ. alle warnen vor ihm. nun bietet er bei mir. wird w...