Mitgliederaktivität

Hallo, Ebay schließt einen Fall wegen Nichtbezahlung. Einmal klappt Lastschrift - einmal nicht. Ich soll in Zukunft pünktlich bezahlen !!!
Hallo, ich habe über Ebay einen Artikel erworben, der nachweislich versandt wurde. (Sendungsnummer übermittelt). Die Sendung kam nicht bei mir an und es wurde Antrag gestellt. Als Antwort wurde dem Versender mitgeteilt, dass die Sendung an "eine Pers...
Angeboten wurde ein Artikel von dem der Verkäuferv wusste, dass es diesen Hersteller nicht mehr gibt und für diesen Artikel keineInformationen zu bekommen sind. Artikel funktioniert nicht aaber wird angepriesen wie ein Spitzengerät.Rücknahme wurdeakz...
Einen defekten Arikel bekommen- Rücksendung vom Verkäufer akzeptiert. Zurückgeschickt und Ebay schließt den Fall ! Keine Rück-zahlung. Das nennt Ebay Käuferschutz.