Mitgliederaktivität

Hallo in die runde,Ich kaufe/ersteigere seit Jahren regelmäßig Ware aus UK, meistens vintage Kleidung, Musik etc.. Bislang hat immer alles reibungslos funktioniert. Seit August 2019 kommt nichts mehr bei mir an. Meine Korrespondenz mit Pitney Bowes, ...
Hallo,Ich habe bei ein und demselben Händler in UK zwei Dinge gekauft. Im Vorfeld habe ich Kontakt aufgenommen. Der Händler hat mir versichert, einmal Porto rausgenommen zu haben. Trotzdem muss ich jetzt für beide Gegenstände Porto zahlen, und nicht ...
Hallo, Ich habe einen Rechner per "sofortkauf" erstanden. Es war eine "Nur Abholung" Auktion. Freundlich bat ich den Verkäufer um seine anschrift, die er mir verweigerte. Nach mehrmaligem nachfragen erfuhr ich immerhin, dass die in den Ebaykontaktdat...
Hilfreich-Markierungen vergeben an