Mitgliederaktivität

hallo zusammen, wie kommt es, das ich bei artikel standort als kriterium einstelle : artikel standort.....deutschland, dann zum verkäufer gehe um informationen ein zusehen, dann feststelle....das er aus china kommt?ich hatte derbe probleme mit einem ...
hallo leute, wie leite ich eine lieferung vom verkäufer auf eine packstation um, ich habe eine postnummer und die chipkarte von dhl, habe auch schon den support von dhl angeschrieben....leider keine antwort...war auch schon bei einer poststelle....si...
hallo zusammen!ich habe einen artikel vor 2015 gekauft, leider wird er nicht mehr angezeigt, habe auch keine informationen des verkäufers mehr !. könnt ihr mir helfen bitte ?.lg honni1966
bin e-bay plus kunde, habe am donnerstag den 3.3.2016 um 13:50 einen artikel gekauft,es heisst dann beim verkäufer : am selben tag oder spätestens nächsten tag,es ist samstag und der artikel ist nicht da!!! wozu brauche ich dann e-bay plus?........:m...
Hilfreich-Markierungen vergeben an