Mitgliederaktivität

Nichts gegen Übersetzungsmaschinen. Aber "Centerfold" mit "Ausfalter", "Playmate" mit "Spielkamerad" und "Early Years" mit "frühkindlich" zu übersetzen, macht den Verkäufer lächerlich, das Produkt zur Lachnummer. Gibt es bei EBay niemanden, der soetw...
Wenn ich einen Artikel bezahlen will, erscheint die gespeicherte Kreditkartennummer, der Betrag, sowie das Feld "weiter zu "prüfen und bezahlen". Wenn ich das anklicke, kann man die Geschäftsbedingungen akzeptieren und "bezahlen" klicken. Man bekommt...
Ich habe eine Jacke gekauft, die ich noch dazu aus Versehen 2x bezahlt habe (weil bei einer normalen Kreditkartenbezahlung der Artikel nicht automatisch als 'bezahlt' matkiert wird. Ich habe das von dem Verkäufer bestätigt bekommen und er hat geschri...
Hilfreich-Markierungen von