Mitgliederaktivität

Danke für die netten Ratschläge...Seit 1 Jahr versuche ich meine Wohnung(100 Quadratmeter) zu entrümpeln...Blumen...Sachen...Krims Krams...+ den Keller + alle Zimmerpflanzen....weil ich umziehen muss!Da kommen schon so einige Artikelangebote heraus.....
Der ober beschriebene Käufer wollte weder kommunizieren, als auch keinen neuen Artikel, sonst hätte er das gesagt und wollte auch nicht den alten Artikel zurückgeben und das Geld zurück.Ich denke Kommunikation ist der erste Schritt, um Problemen beim...
Ein Käufer war mit der Ware nicht zufrieden daraufhin erteilte er schlechte Bewertung Rücknahme des Artikels angeboten und kaufpreiserstattung angebotendas hat er abgelehnt und Kontakt abgebrochen
Hallo, habe ein riesen Problem mit einem Käufer. Er hat einen Fall geöffnet, seine Ware nicht bezahlt und nun EBAY gesagt er hat sie nicht erhalten. Zu allem Unglück für mich hat er eine schlechte Bewertung für mich abgegeben. Was soll ich tun, EBAY ...