Mitgliederaktivität

Ich habe mehrere Käufe noch zur Bewertung offen. Egal welchen Button ich drücke (direkt oder nach Auswahl aus einem Aktivitäten menü) erscheint ein fast leerer Bildschirm (zu sehen ist noch ein inaktiver "Such-Button" ohne aktive Buttons oder Auswahl...
Ich kann keine Bewertungen mehr abgeben. Nach Aufruf erscheint eine fast leere Seite ohne aktive Bedienelemente oder Eingabemöglichkeiten. Wie bekomme ich Hilfe? Bei ebay ist so ein Fall in den vorgefertigten Hilfemenüs nicht vergesehen und eine Mögl...
Der Verkäufer hat als Bankverbindung, ein Konto angegeben, daß nicht auf ihn selbst lautet und bei einer unbekannten, vermutlich ausländischen Bank geführt wird. Ist dies zulässig? Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich das aufgrund des Risikos nich...
Hilfreich-Markierungen vergeben an