Mitgliederaktivität

Seit heute vormittag bin ich in einer einschneidenden Situation gefangen, die - wie keine zweite Gelegenheit - ultimativ und exemplarisch geeignet ist, ein Schlaglicht auf das unbefriedigende, unfertige Versandkosten-Handling im Rahmen der Kaufabwick...
Es bleibt in Gegensatz zu früheren Zeiten sehr bedauerlicherweise nur noch die Communitiy, um Fehlfunktionen auf der sich beständig im Fluss der Veränderung befindlichen eBay-Plattform-Webseite zu melden. Der Kontakt zum Kundenservice ist "unten heru...
Bin ich hier auf einen eBay-Systemfehler gestoßen oder hat jemand eine andere Erklärung dafür, dass zu ein und demselben Zeitpunkt diese gegensätzlichen Informationen aus meiner Kaufübersicht hervorgehen? Siehe Screenshot-Collage.
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an