Mitgliederaktivität

Wer einen Artikel bei Ebay gekauft hat, und die Zahlungsoption "Sofort Überweisen" gewählt hat, der wird nichtsahnend an den Online-Shop Klarna verwiesen. Klarna ist, wie Temu u.a., ein schwedisches Unternehmen. Nur dass, Klarna Online-Banking anbiet...
Wir möchten Ebay bitten, die sehr umstrittene Klara Bank aus dem System zu nehmen.Zur Begründung:Im Internet kann man sehr viele negative Einträge lesen. Sollte etwas bei der Transferierung schiefgehen, bekommt man fast immer eine Mahnung vom Inkasso...
Kann mich nicht mehr bei Ebay anmelden. Es kommt der Hinweis:" Validierung von JavaScript EngineeBay verlangt, dass alle Nutzer der Website JavaScript ausführen. Diese Seite überprüft die JavaScript-Engine und die Funktionalität Ihres Browsers. damit...
Allgemeiner Hinweis. In der Rubrik Kleidung & Accessoires > Herrenmode > Jeans Ist keine Größenauswahl möglich
Nachdem ich mein Artikel -Jungen U-Hosen- eingestellt hatte, bekam ich die Nachricht das dieser gelöscht wurde, weil er den Richtlinien nicht entspricht.Seltsam ist es aber das ich den Artikel selber als gebraucht gekauft habe. Und nun darf ich den A...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an