Vor einigen Wochen hatte ich u.a. mein ebay- und Paypalkonto endlich auf
meine neue Emailadresse umgestellt und es hat auch scheinbar geklappt:
Hinweise auf die alte Adresse konnte ich nirgends finden. Bis vorhin
eine Auktion auslief und ich an meine...
Guten Tag!Ich habe einen defekten Artikel zurückgegeben, allerdings nur
den Kaufpreis, nicht aber die Rückversandkosten zurückerhalten und der
Verkäufer hat auf meine Anfrage nicht reagiert. Was kann ich tun?Viele
Grüße
Tatsächlich, dort ist die falsche Adresse eingetragen. Aber es kann doch
nicht sein, daß ich jetzt bei jedem Artikel in diesem Menü die Adresse
ändern muß; es sollte doch möglich sein, diese Änderung global
vorzunehmen.
Die Adresse bei Paypal ist ja geändert und die nicht mehr gewollte
Adresse hatte ich dort erfolgreich gelöscht. Habe auch schon auf
vielerlei andere Weise die neue Adresse genutzt, bis vorhin ebay diesen
Blödsinn lostrat gab es keine Probleme.
Beides hat geklappt, ja. Ich nutze das Paypalkonto seit der Umstellung
genauso problemlos wie vorher und auch bei ebay selbst klappt der Login
(und zwar ausschließlich) mit der neuen Adresse. Und ebay bestätigt mir
ja auf der entsprechenden Seite ein...
Selbstverständlich war das nicht in mangelnder Zeit (oder gar
Höflichkeit) begründet, da kam lediglich die Betriebsblindheit zum
Tragen: Hier ist das Fehl für die Überschrift, also kommt da die
Überschrift hin, und darunter ist ein Feld für die Frage...
Den Aufwand wäre mir das natürlich eher weniger wert Ich nehme
schonmal die sehr wahrscheinliche Anschlußfrage vorweg: Was tun, wenn
der Spaten aus Rachsucht meine negative Bewertung erwidert?