Mitgliederaktivität

Hallo, eigentlich nicht für die Profis gedacht !!!! Sorry , will euch nicht in Frage stellen !!!! Als geschäftsfähige Person erhält man von E..y eine Nachricht , wegen Zahlungsänderung usw. , wiesoklickt man blind an , daß man damit einverstaden ist ...
Man sollte auch den sogenannten Verlierer Plattformen wie Hoo? und andere eine Chance geben !!!Klar ist nicht eba? , mann / frau / diverse ist zu verwöhnt von dieser Platform, es war ja mal allessehr schön hier !!! Aber wer aufhört besser zu werden, ...
180 Tage Nörgelrecht, wie zum Beispiel Ware nicht erhalten, Leeren Karton geliefert, Artikel nicht wie angegeben, mir als Käufer gefällt es doch nicht und hatte es mir anders vorgestellt !!°!!Oder ich als Käufer hab zwar keine Kohle will es aber habe...
Hilfreich-Markierungen vergeben an