Mitgliederaktivität

Jetzt war mal gerade SECHS Tage Ruhe mit diesem WIDERWÄRTIG BÖSARTIGEN KRANKEN Overlay,dass bei JEDEM ARTIKEL den Bildschirm abdunkelt,dass bei JEDEM ARTIKEL weggeccklickt werden muss, unddann bei JEDEM ARTIKEL der Bildschirm wieder heller wird ??? J...
Bei JEDEM Artikel den man öffnet kommt IMER dieses Popup, das man jedes mal wieder wegclicken muss. Wie kann man diesen "Terror" stoppen?Oder soll ich meine KAUF-Aktivitäten stoppen bis der "Terror" vorbei ist ???
Wie kann man ein abgelaufenes Angebot aufrufen, bei dem ebay automatisch auf die "Über dieses Produkt" Anzeige umleitet, weil der Verkäufer unvorsichtigerweise eine ebay Produkt-ID angebeben hat?Den Krams, der dort steht, will ich nicht sehen, sonder...
Ich hatte vor über zwei Wochen einen Artikel gekauft.Auf meine Anfrage, ob er noch rechtzeitig vor Weihnachten verschickt werden kann, hat der VK bis heute nicht geantwortet.Der VK hat auch nichts verschickt - auch nicht nach Weihnachten.Ich habe ein...
Seit heute wird mir bei keinem einzigen Artikel mehr die Artikelbeschreibung angezeigt.Auch nicht bei Artikeln, die schon in der x-ten Wiederholung angeboten werden, und sicher bis gestern eine Beschreibung hatten...Es steht nur noch unter den Artike...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an