Mitgliederaktivität

Wie kann ich ein oder mehrere meiner Anngebote löschen? ich habe sie fälschicherweise eingestellt.ich habe ein Handy zu verkaufen, habe jedoch dieses Handy 3 mal eingestellt. Esc sind noch 2 Tage und einige Stunden, aber es hat sich kein Käufre gemel...
Hallo, ich habe irrtümlich ein Gebot abgegeben und möchte es widerrufen. Ich habe auch schon den Verkäufer informiert. er ist einverstanden. aber wie mache ich das?MfG Dr. W. Helbig.
Hallo hoffentlich bin ich jetzt richtig bei Ihnen. Folgendes Prblem liegt an: Ich habe einen Radiowecker bestellt und ihn auch erhalten. Allerdings entsprach er nicht dem, was versprochen wurde. Der Verkäufer will ihn zurücknehmen, aber er sitzt in C...
Mir hat überhaupt nicht gefallen, dass sie Werbung von Betrügern bringen. Ich habe auf Ihre Empfehlung hin eine HDTV Antenne von TV Radius erworben, und musste danach feststellen, dass ich 40€ für einen Betrug bezahlt habe und das Geld auch nicht wie...
Hilfreich-Markierungen vergeben an