Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Rücksendung an Verkäufer und gleiche Ware wieder erhalten, offensichtliche Terminverzögerung

Hallo zusammen, ich habe einen Artikel bei einem Verkäufer bestellt und wollte diesen dann zurück gaben. Der Verkäufer schrieb mir direkt, dass wenn ich den Artikel zurück sende, er diesen gerne umtausche. ich habe den Artikel zurück geschickt und ha...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mini Job

Hollo, ich heiße Ihor und ich komme aus der Ukraine .Und ich bin vierzehn Jahre alt und ich suche gerade ein mini Job für Jugentlichen. Ich kann gerne aufräumen oder mit dem Hund spazieren gehen. Wenn jemand hat etwas vorschlagen, dann melden Sie bit...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 24 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf von Minicamper bei Ebay

Hallo, ich bin der Meihnung das ich auf meinen Verkaufsanzeigen bei Ebay einfach viel zu wenige Klicks habe. Ich vermute, dass das Inserat einfach nur ein kleiner Teil sieht. Wie kann ich das Produkt einer breiten Masse anbieten ? Mit freundlichen Gr...

Warum ist das Einstellen eines ählichen Artikels so umständlich

Hallo Community, Ebay möchte ja das man möglichst viele Artikelmerkmale angibt. Zum Beispiel das Einfügen einer anderen EAN geht blitzschnell:Alte EAN markieren und neue einfach einfügen.Fertig! Das Einfügen einer anderen Herstellernr. ist wahnsinnig...

primanovo_0-1714923551694.png
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 429 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 3 Hilfreich

Negative Bewertung wurde von eBay grundlos, kommentarlos und ohne Kenntnis von wem entfernt

Hallo zusammen, Ich möchte hier um Rat zu meiner derzeitigen Situtation fragen: Nach einem Problem mit einem Akku (Original Akku für Samsung (EB-L1G6LLU)) beleidigte mich der Verkäufer mit der sarkastischen Bezeichnung "Experte mit billigem Gerät", u...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

UPS an DHL Filiale

Hallo zusammen,ich habe als Versandadresse eine DHL Filiale angegeben. Der Artikel wurde von Verkäufer an die Echtheitsprüfung geschickt und diese hat mir nun die Sendungsnummer für den Versand zu mir zur Verfügung gestellt.Dies ist eine UPS Nummer. ...

Anzeigengebühr falsch zu hoch

Ich habe jetzt schon öfter meine Produkte mit Anzeigen bewerborben und verkauft. Man kann beim Einstellen des Artikels ja den Anzeigentarif in Prozent auswählen. Jetzt ist es bei mir aber so das ebay immer ein paar Prozent mehr abbucht als ich einges...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 215 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Negative Bewertung ohne Anzeige eines Mangels (Artikel nicht wie beschrieben) und ohne Kommunikation

Guten Morgen,vorab ich hatte bisher nie ein Problem mit einem Verkauf was ich nicht zufriedenstellend für alle lösen konnte.Ich habe eine negative Bewertung erhalten bezüglich des Artikelzustands ohne das der Käufer Kontakt aufgenommen hat oder den a...

Ebay erstattet dem Käufer das Geld für Smartphone & dieser darf Artikel behalten

Mir ging es nun leider ähnlich, allerdings innerhalb von Deutschland. Ich habe ein fast neues Smartphone (sogar noch mit Herstellergarantie) verkauft. Der Käufer meldete umgehend nach Ankunft des Pakets Mängel, die er nicht mit einem einzigen Foto be...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 685 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay,was ist der Sinn oder Zweck dahinter ein " Angebot melden "

Hallo,ich habe mal wieder ein Thema was ich absolut nicht verstehe und auch nicht nachvollziehen kann und würde sehr sehr gerne mal z.b von miriam@ebay erklärt bekommen,was dieser Melde-Button "noch " für einen Sinn macht ? Meldet man einen Artikel d...

hondacrx0_3_0-1713951771901.png

Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Es erscheint schon seit Tagen folgende Meldung wenn ich ein Rücksendeetikett erstellen möchte: Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice. Was kann ich tu...

Rücknahmeersuchen des Käufers

Hallo,ich bin privater Verkäufer habe gerade einen hochpreisigen Bürocontainer verkauft, der angeblich total beschädigt beim Käufer ankam.Er hat mir Fotos der Beschädigungen geschickt- allerdings mit Dekoartikeln darauf, was ich sehr merkwürdig finde...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Sichtbarkeit der eigenen Artikel mehr für Kunden in China

Hallo,ich habe jetzt von verschiedenen langjährigen chinesischen Kunden gehört, daß sie meine Artikel überthaupt nicht mehr sehen können, wenn sie mit einer bei Ebay hinterlegten chinesischen Adresse auf meine Seite gehen. Auch meine Auktionen werden...

Käufer zahlt Zoll nicht

Ein Käufer aus Italien meldet sich unmittelbar nach Versand der Ware, dass er nicht gedenke Zollgebühren zu zahlen. Ich war dann dumm genug ihn auf die eBay Richtlinien hinzuweisen, so dass er seine Geschichte später anpassen konnte. Die Ware landet ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Doppelter Verkauf eines Angebots

Ein Angebot über ein paar Player wurde am Vortag zweimal verkauft und.von käufern bezahlt. Es ist aber nur einmal vorhanden und wie kann ich dem zweiten käufer mitteilen, das mein Angebot schon verkauft war als er es bestellt und bezahlt hatte. ? Was...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 82 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay verkauf BMW X5

hat den BMW X5 ersteigert , bezahlt aber nicht und meldet sich auch nicht . Bräuchte den Nachnamen , für Rechtsansprüche habe anderen abgesagt weilm verkauft .

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 113 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem mit Bewertungen

Auf eine Frage eines Käufers konnte ich in EBAY nicht antworten, da ich im Krankenhaus war. Anschliesend in Reha, war lange nicht zu Hause. Seither wird mein Buch nicht mehr gekauft. Was soll ich tun. Alle Käufer schätzen mein Buch : Deutsche Reservi...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

Doppelte Rechnung

Hallo, ich habe eine Bestellung mit Zahlung per Rechnung (Klarna) aufgegeben. Ich habe einen Teil der Bestellung zurückgegeben und eBay hat meine Zahlungsrechnung bearbeitet, die ursprüngliche Zahlungsrechnung jedoch nicht entfernt. Jetzt habe ich ei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 85 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Erstattung

Hallo, ich bin ein Verkäufer. Ich habe den Artikel an den Käufer verschickt. Ich habe eine Versandfirma genutzt, weil es sich um einen internationalen Versand handelte. Die Versandfirma hat jedoch den Artikel verloren. Der Käufer hat eine Rückerstatt...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 219 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay will meine IBAN bei Rückerstattung. Warum?

Heute erreichte mich folgende Mail über das Ebay-System. Es geht dabei um eine Rückgabe, die von mir vollständig getätigt wurde, nachdem anscheinend Teile der Lieferung aufgrund einer auf dem Versandweg zu mir beschädigten Verpackung verloren gegange...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 134 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf

Ich habe ein Buch für 20 Euro eingestellt. Eine kundin hat 1€ geboten. Ich schrieb ihr eine Mail, dass ich das Buch nicht so günstig verkaufen will, weil ich es ja für 20 € eingestellt hatte. Nachdem das mein erster Verkauf ist, habe ich nicht gewuss...

Steuer-ID --- PStTG, Steuerfahndung, Handschellen, Verurteilung, Zuchthaus

Na, schön getriggert durch meine Überschrift?  Ich möchte zum Start ins WE nur ein kleines Fun Fact zum Besten geben: Bei einem Einblick in mein Ebay-Konto, natürlich aus gegebener Veranlassung,Konto -> persönliche Daten -> Steuerinformationenhabe i...

Ware nicht erhalten, eBay Fall kann nicht eröffnet werden

Hallo zusammnen, ich habe eine Bestellung getätigt und die Ware nie erhalten.Der Verkäufer hat nur eine Sendungsnummer hochgeladen, es passiert aber nichts weiter.Ich habe versucht über "Rückgabe" den Kauf noch abzubrechen. Das hat leider nicht gekla...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 145 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Lieferzeit für Bücher-/Warensendung wird von ebay falsch angezeigt

Aufgrund der telefonischen Anfrage eines Interessenten bezüglich der Lieferzeit ist mir aufgefallen, dass ebay die Lieferzeit falsch angibt - zumindest für Bücher-/Warensendung. Wir haben 2 Tage Bearbeitungszeit angegeben (auch wenn wir meist schon a...

Neueste Ankündigungen