Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ein Interessent aus Serbien kann nicht bieten

Moin, ich habe eine Nachricht eines Interessen aus Serbien erhalten. Obwohl ich weltweiten Versand aktiviert habe teilte er mir mit, er würde die Information erhalten, der betreffende Artikel sei in seinem Land nicht verfügbar? Serbien steht doch nic...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücknahme Preisvorschlag

Bitte um Hilfestellung! War als Großmama heute in einer Gruppe von Enkelkindern, haben gemeinsam nach Angeboten gesucht und leider wurde VERSEHENTLICH ein Preisvorschlag gesendet, den ich rückgängig machen möchte, weil ich diesen Artikel gar nicht er...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 997 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Nach 5 Monaten defekt

Moin, habe eine Tastatur von einen Händler gekauft, es war Ausstellungsstück, war trotzdem noch teuer,nun hat sie nach 5 Monaten den Geist aufgeben, kann ich mein Geld zurück verlangen?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 127 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Weltbild schickt Mahnung über bereits bestellten Artikel

Liebe Community,Ich habe im Oktober einen Artikel bestellt in Höhe von ca. 40 EUR, den ich auch direkt am 19. Oktober vollständig über Paypal bezahlt habe.Versandkosten waren keine angegeben bzw. 0€ Versandkosten.Nun hatte ich im Dezember mittlerweil...

Geklärt! Käufer möchte überweisen und später Hinweis auf Verkauf über Anzeige

Hallo,sorry für den vielen Text und danke schon mal für eure Mühe.Ich habe einen Artikel angeboten und mit Anzeige 2% beworben.Es kam ein Preisvorschlag (der mir zu niedrig war) verbunden mit der Frage, ob normale Überweisung möglich ist, da "kein Pa...

Auszahlungen - Zahlungseinbehalt

Hallo zusammen, ich habe von eBay eine Nachricht bekommen, dass eBay meine Daten prüft und das ganze bis zu 5 Tage dauert und solange keine Auszahlungen stattfinden, ich aber normal weiter bei eBay aktiv sein kann. Was ist das für eine Prüfung und wi...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Accounts (World of Tanks blitz Accaunt)

Guten Tag ich wollte mir einen Wort Blitz Account über eBay zulegen und frage mich ob dass auch seriös ist, meine frage ist nämlich wenn ich jetzt einen Account kaufe und der Verkäufer z.b die anmelde Daten Ändert ob man dann sein Geld zurück bekomme...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

speedpak macht seine arbeit nicht! bestraft werden versender und empfänger!

speedpak liefert angeblich an ein postamt, und meldet in der sendungsverfolgung zugestellt.1. nicht an unser postamt2. keine benachrichtigung wo die sendung liegt.3.weitere informationen sind nicht erhältlich.4.irgendwann meldet ebay der artikel wurd...

Wechsel der Email-Adresse

Mein vorheriger Provider, mnet, hat mir mit der Begründung gekündigt, er könne nicht genug Daten übertragen. Ich habe nun eine neue Email-Adresse und einen neuen Provider. Wie stelle ich die neue Email-Adresse bei ebay ein, um auch wieder an Versteig...

Verkauf von Vitamintabletten

Hallo,Ich habe noch eine ganze Menge an Vitamintabletten, die ich selber nicht alle einnehmen kann.Diesbezüglich ist meine Frage, ob ich diese auf einer Onlinebörse, wie ebay verkaufen darf?Danke.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Warum ist alles so kompliziert geworden

Es wurde angeblich eine Preisangebot von mit abgelehnt, ich bin nicht tätig geworden!!!!!Ich verstehe das alles nicht mehr. Am Anfang war das Verkaufen hier total problemlos, nunbraucht man gefühlt eine Studium, total **bleep**e!!!!!!Keine Ahnung ob ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Überweisung nicht angekommen

Hallo, ich habe am 27.11.2023 über EBay S.a.r.l. einen Artikel bestellt und ihn direkt per Paypal gezahlt. Er wurde an meine Schwester geliefert (andere Adresse); heute bekam sie einen Brief der Firma, dass sie nicht bezahlt hätte - dabei habe ICH so...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren