Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Verstößt Ebay nicht gegen seine eigenen Grundsätze ?

Moin moin,habe mal eine Frage,Verstößt Ebay nicht gegen seine eigenen Grundsätze ? Grundsatz zur Umgehung der eBay-GebührenWenn doch Ebay zulässt,daß tausende private gewerblich handeln,dann lässt doch Ebay zu,daß diese ja keine gebühren zahlen müsse...

Versandkosten

Hallo, warum zieht Ebay die Versandkosten bei derÜberweisung ab? z.B. Verkaufserlös 8,05EuroVersandkosten: 4,95EUROGesamt; 13 Euro Ebay hat aber nur 8,05 Euro überwiesen. Warum? Viele Grüße

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

internationaler Verkauf

wir haben Angebote auf internationalen Websites erstellt. Jetzt wollen wir Verkauf in diesen Ländern einstellen, also reicht es, wenn wir die Angebote in jeweiligen Sprachen löschen oder müssen wir noch etwas tun?

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

wiederholtes gestrichenes Gebot

Zum wiederolten Male streicht ein Anbieter mein Gebot auf einen Artikel.Begründung der Artikel ist nicht mehr vorhanden. Ich bin zwei mal Erstbieter gewesen .Gleichzeitig stellt er den gleichen Artikel am nächsten Tag wieder zum bieten ein.Auf Preisa...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 122 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ihre E-Mail von Gestern

wir haben einen PC gekauft, der jedoch nach nur zwei Tagen Nutzung kaputt ging.Aufgrund unserer Arbeit wollten wir den Computer dringend benutzen, also brachten wir ihn zu einer Reparaturwerkstatt in der Nähe unseres Hauses, um ihn prüfen. Der Repart...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer behauptet Ware nicht erhalten zu haben.

Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ein Käufer behauptet keine Ware erhalten zu haben mit der Begründung, ihm sei beim Einpacken der Weihnachtsgeschenke aufgefallen, dass der Artikel nicht da ist. Der Kauf liegt nun zwei Monate zurück und er ha...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer wartet auf Geld

Hallo ich grüße euch! Der Status der Bestellung ist bei "Verschickt" hängen geblieben obwohl der Artikel schon angekommen ist. Der Verkäufer kann so sein Geld nicht erhalten. Ich habe schon eine positive Bewertung zum Artikel abgegeben. Kann ich noch...

Geklärt! garantie

hallo.ich hab vor 10monaten einen kaffeevollautomat hier erworben. jetzt funktioniert er nicht mehr.verkäufer reagiert nicht. was kann ich tun? normal ist ja mindestens 1 jahr garantie drauf. danke schon mal

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 230 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sofort Überweisung, Artikel im Warenkorb

Schönen Guten Abend,und zwar hab ich vor ein paar Tagen etwas per Sofort Überweisung gekauft. Nun ist der Artikel immer noch im Warenkorb und der Verkäufer hat mir auch gesagt das nichts gekauft worden ist.. Kommt das Geld wieder zurück auf mein Kont...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Die Anzeigengebühr wurde nach ca. 3 Minuten zum Verkauf "hinzugemogelt".

Hallo, ich habe gerade ein USB Oszilloskope für € 239,- verkauft. Da ich direkt am PC saß, habe ich gleich die Seite "Einzelheiten zum Kauf" aufgerufen, um die Rechnung für den Käufer zu erstellen. Auf der Seite "Einzelheiten zum Kauf" habe ich recht...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren