Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Keine Rückerstattung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, wollte mir ein Jogginganzug hier bestellen. Hab mich aber vorher unentschlossen! Hab rechtzeitig storniert! Das Geld wurde abgezogen und seit letzte Woche sollte es wieder erstattet werden! Ebay macht auch nichts! Kann ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Was tun, wenn sich der Verkäufer nicht auf Nachrichten reagiert??

Hallo.. ich brauche eure Hilfe. Habe gestern hier ein paar AirPods Pro gekauft. Habe sie ordnungsgemäß bezahlt und den Verkäufer darum gebeten, mir die Seriennummer des Gerätes zu fotografieren. Dieser meldet sich jedoch nicht bei mir. Gerade habe ic...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung durch Ebay abgelehnt

Habe Jacke gekauft. Die war zu klein und ich habe die zurückgesendet. Verkäufer aus ChinaNach zwei Monaten keine Erstattung, Ebay eingeschaltet, die haben einfach den Fall geschloßen, weil ich Paypal parallel eingeschaltet habe. Paypal sagt ich soll ...

Bitte um Entsperrung der Ebay-Aktivitäten vollumfänglich

Über die Feiertag wurden von mir zwei Artikel nicht innerhalb von vier Tagen bezahlt. Der Grund war einfach der Feiertagsstreß. Ich habe aber auch nur eine! Erinnerung von Ebay und keine Erinnerung vom Verkäufer erhalten. Jetzt ist mein Ebaykonto (Bi...

Versandetikett drucken Hermes

ich kann bei dem verkauften Artikel kein Etikett bzw. QR Code erstellen über Hermes. Es wird nur DHL angezeigt. Habe aber in meiner Beschreibung Hermes angegeben. Weiter Optionen sind nicht verfügbar, bei der Etikettherstellung.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie kann ich eine getätigte Rückerstattung vermerken?

Hallo,ich habe eine Lokomotive verkauft. Der Käufer hatte einen berechtigten Mängel und bat mich darum, eine Rückgabe zu akzeptieren. Das mache ich bei berechtigten Mängeln immer und so habe ich mich mit dem Verkäufer auch schnell einigen können. Er ...

Garantie Gewerblicher Verkäufer

Hallo, ich habe im Juli einen gebrauchten Saugroboter bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft. Dieser war im Oktober defekt und ich habe ohne Probleme ein neues (natürlich wieder gebraucht) Gerät erhalten. Auch dieses ist nun defekt (anderer Fehler)...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrug vom Käufer

Warnung vor dem Käufer Artikel seien DEFEKT und fordert sein Geld zurück, obwohl sie Einwandfrei funktionieren! Also gebt Acht, bevor ihr so wie ich auf den Versandkosten sitzen bleibt und der Arbeit. votan69 – Sören Olaf Stoerch

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 98 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Digitaler SpieleAccount Verkauft Geld Einbehalten:"Einbehalten: noch nicht zugestellt"

Ich habe einen Digitalen Spiele Account verkauft , Der Account ist für das Spiel Genshin Impact und auf den Server EU also biete ich ihn in Europa und Deutschland an.Habe auch in der Beschreibung zu stehen das ich ihn über Ebay Nachrichten verschicke...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 223 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendetikett kaufen trotz Plus-Mitgliedschaft

Ich habe folgendes Problem:Der bestellte Artikel, Bestellnummer: 03-11002-63550 wird nicht mehr benötigt da ein Auswahlverfahren stattfand. Der Verkäufer hat direkt zugestimmt zwecks Rücksendung. Nur soll ich jetzt selbst ein Rücksendetikett kaufen u...

internationale Bieter

Moin,ich habe Anfragen von 2 kroatischen Ebayern, die gerne auf meine Auktion bieten möchten.Beide bekommen aber eine Fehlermeldung. Ich habe schon den internationalen Versand hinzugefügt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Auch die Auktion löschen...

Geklärt! Länger als ein halbes Jahr ist mein kauf her. Jetzt möchte ich den Artikel zurücksenden

Hallo zusammenAm 29.05.mai habe ich ein paar addias schuhe mit Zertifikat gekauft. Im August musste ich diese schoneinmal reparieren lassen. Jetzt ist das Leder mitten im Stück gerissen.Der Verkäufer lehnt eine Rückzahlung ab. Ich habe nur Ärger mit ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Als Bieter gesperrt

In den letzten 6 Monaten wurden mir 2 erfolgreich ersteigerten Angebote verweigert (einmal weil der Verkäufer zwar nach Europa verschickt aber nicht nach Luxemburg (liegt in Europa!!) und ein zweites Mal weil ich - nach Absprache mit dem Verkäufer - ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gewerblicher Account kann keine Angebote erstellen, Unfortunately this account appears to be in viol

Hallo zusammen, habe meinen Account auf gewerblich umgestellt, UstID und alle Daten etc hinzugefügt und wenn ich jetzt eine Anzeige aufgeben möchte kommt folgende Fehlermeldung: Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren