Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ebay bankkonto bestätigen

Hey ich hab heute die beiden transaktionen von ebay erhalten kann jedoch nirgends diese bei mein ebay eingeben.ich hab wo anders gelesen das dies bei dem Verkäufer cockpit gehen soll jedoch kann ich da nicht drauf zugreifen da ich angeblich noch nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 78 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Narichten an Käufer möglich - Mail delivery failed: returning message to sender

Servus, ich bin ein recht neuer gewerblicher Verkäufer bei Ebay und stehe nun vor einem nicht unerheblichen Problem. Und zwar hatte ich nun meine ersten Bestellungen und wollte dafür natürlich dem Kunden an seine generierte xxx@members.ebay.com E-Mai...

Help with a return

hi, i got this problem with a ebay buyer who bought a item from me, the buyer wants to return the item he bought and get a full refund because it has a broken piece which i did describe in the item condition description on the item, i sent him a mess...

Weinverkauf

Obwohl ich die Versandart auf DHL mit Alterskontrolle geändert habe, bringt ebay Fehlermeldung mit Aufforderung die Versandart zu ändern. Was mache ich falsch?

Testzahlung bestätigen wie??

Ich habe testüberweisungen erhalten als Bestätigung ko nto.ich kann diese testzahlungen aber nirgendwo eingeben oder bestätigen. Danke. Wenn ich such Konto gehe, kommt auch nur Verwalten und nicht bearbeiten....???

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Fairywill E.Bürste

Benutzernamen:laumde47Verkäufer: ***E- Bürste defektGekauft: 21.03.23Habe den Verkäufer mehrmals geschrieben, bis jetzt keineAntwort, was kann man tun.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 63 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kein UPS mehr über Packlink?

Hallo liebe Community, es ist immer wieder erstaunlich was alles so passiert wenn man länger auf Ebay tätig ist. Das aktuelle Problem ist das ich seit zwei Tagen keine UPS Versandetiketten mehr lösen kann über Packlink, was ich nun schon das ganze Ja...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 63 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung

Artikel defekt, habe mich mit dem Verkäufer geeinigt.Die Rückerstattung soll über ebay laufen. Wie funktioniert das ?Verkäufer verzichtet auf Rücksendung.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! UPS Lieferfahrer legt das Paket einfach irgendwo ab und Ebay verweigert Käuferschutz da "Zugestellt"

Guten Tag, ich habe leider ein Problem das Ebay meinen Einspruch auf Käuferschutz abgeleht hat, da ja das Paket aufgrund der Sendungsnummer ja "zugestellt" ist.Paket habe ich jedoch nie erhalten und auch nie übergeben bekommen. Versucht den Verkäufer...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 740 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel nicht wie beschrie und zurückgabe

Hallo alle,ich habe letzte Mittwoch ein Objektiv gekauft und heute das Artikel bekommen. Ich freue mich sehr darauf, aber das Artikel war nicht wie im Auktion beschrieben.In der Beschreibung steht, dass es ein neuwertiges Objektiv, Rechnung vom April...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 341 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Standort Deutschland, Verkauf wird weltweit gestartet: Warum wird das Produkte ...

Hallo liebe Ebayer, kleines Problem bei Ebay. Vom Standort Deutschland möchte ich z. B. ein Buch anbieten, das weltweit vertrieben werden soll. Gebe ich allgemeine Suchparameter ein ohne den Namen des Autors, so wird der Artikel in den Vereinigten St...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 55 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Testzahlungen nicht erhalten

Am 07.11. wurde angeblich zu Verifizierung meines Bankkontos zwei Testzahlung getätigt.Beide habe ich nicht erhalten.Nach ständigen Kontakt mit eBay und der mehrmaligen aktualisierung der Bankdaten mit dem Kundenservice wurden nochmal am 28.11.23 zwe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 89 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel bezahlt aber enay zeigt das nicht an

Ich habe ein Artikel bezahlt aber das Bezahlsystem zeigt immer noch an bitte bezahlen Sie diesen Artikel. Abgebucht wurxeschon seit 5 Tagen und wurde dem Verkäufer auch gutgeschrieben. Den Verkäufer habe ich bereitskontaktiert aber der meldet sich au...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einbehalten von Kaufverträgen

Mir ist Folgendes passiert: Ein Käufer hat eine DVD-Box mit 6 DVDs ersteigert und stellte die nicht mehr nachprüfbare Behauptung auf die 3 Filme entspräche nicht den angegebenen Extended- Versionen. Anstatt erhellende Beweisfotos z.B von den Covern z...

Geklärt! Return Shipping Costs

Hello,I made a purchase from one seller on the eBay. They sent me an item with a defect. Photos of the defect were made and a return of the item was agreed with the seller. The return was opened via eBay and the item was sent back to them to the prov...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 96 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Mailadresse umnutzen - Wartezeit?

Hallo, ich habe bei meinem Hauptaccount die Mailadresse geändert.Wenn ich die vorherige Mailadresse für einen neuen Account nutzen möchte, gibt es da Wartezeit? Ebay sagt mir nämlich, die Adresse wäre besetzt. Ist aber im Hauptaccount nicht mehr zu s...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 117 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wo ist mein geld??

Bitte erläutern Sie die Transaktionsnummer.EBAY BY ADYENBH63H7SMLF9Q4V42 eBay O 13-10851-33324 -50,53EUR28. Nov.Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, die Transaktion wurde jedoch nicht abgeschlossen.Auktion nummer https://www.ebay.de/itm/4

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren