abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe in USA Stossdämpfer gekauft,die nun nicht nachg Europa kommen Ebay kontaktieren unmöglich?

Habe in den USA Stossdämpfer für mein Motorrad gekauft,alles ging super...schneller Versand vom Verkläufer...günstig mit Pitney Bowes (Ebay Versand) ...aaaaber im Internationalen Flughafen in Erlanger/Kentucky gehts nicht mehr weiter....Ebay meint "Unzulässiger Artikel" und hat mir 200Dollar von meinen gezahlten 285Dollar(Zoll und Transport) zurück gesendet..... Nun Nix mehr,Verkäufer Antwortet nicht.....und keine Kontaktmöglichkeiten mit Ebay....Was macht man nun??????

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @choppertheo

Du hast von Deinem Verkäufer das Geld zurück erhalten, welches Du an diesen gezahlt hast.

Den an Pitney Bowes gezahlten Betrag wirst Du nicht erstattet bekommen, denn der ist laut AGB dieser nicht erstattungsfähig. Auch wenn keine Zollgebühren angefallen sind, behält Pitney Bowes das Geld für die (angeblich) erbrachte Dienstleistung. Schließlich haben sie geprüft, ob der Artikel nach Deutschland eingeführt werden darf.

Wobie ich mir allerdings schwerlich vorstellen kann, dass offizielle Ersatzteile nicht importiert werden dürfen. Ob die da etwas mit den Nachrichten über angeblich geplante Strafzölle auf Harley Davidson Motorräder in den falschen Hals bekommen haben?

Nichtsdestotrotz: Wenn Du mit GSP bestellt, und es geht etwas schief, bekommst Du das Geld (wenn überhaupt) zurück, welches Du direkt an den Verkäufer gezahlt hast. Wenn Du Dir Dein PayPal Konto genau anschaust, wird Dir auffallen, dass es zwei Zahlungen für die Transaktion gab: Eine für den Verkäufer und eine an Pitney Bowes. Das Geld von Pitney Bowes wird nicht erstattet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen